Trikot 20/21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CobyDick schrieb:

Lat schrieb:

Sorry, aber was ist das denn für ein Schwachsinn...
      Naheliegendste Erklärung sind wahrscheinlich die Verkaufszahlen der letzten Jahre. Wenn man bei den letzten Trikotauflagen häufiger auf Größe 164 sitzen geblieben ist stellt man irgendwann fest das die Nachfrage danach nicht sehr groß ist, dann bietet man es nicht mehr an fertig.
      ja,so hat er es mir auch erklärt. Macht vielleicht auch Sinn, aber zwischen normaler Auflage und gar keiner Auflage sollte es doch noch einen Mittelweg geben...
    • Aber "S" entspricht doch ziemlich der "164".
      Deshalb haben gerade viele "kleine" Erwachsene zur günstigeren Kindergrösse gegriffen.
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

„...dafür tun wir alles. Deswegen, ich sage Ihnen ehrlich: der Club ist verrückt, aber ich liebe diesen Club auch!" (Markus Gisdol am 6.2.21 nach dem Derbysieg)
    • frankie0815 schrieb:

Aber "S" entspricht doch ziemlich der "164".
      Deshalb haben gerade viele "kleine" Erwachsene zur günstigeren Kindergrösse gegriffen.
      Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass S ungefähr der Größe 176 entspricht. Aber die wird ja vom FC vielleicht deswegen grundsätzlich nicht angeboten.
      Hatte das mal bei einem Nationaltrikot probiert, da gab es 176 und es passte genau so gut wie "S"
      De Hauptsaach is et Hätz es jot.
    • dann gibts halt ne PS5.
      Oh. Moment. Doch nicht.

„...dafür tun wir alles. Deswegen, ich sage Ihnen ehrlich: der Club ist verrückt, aber ich liebe diesen Club auch!" (Markus Gisdol am 6.2.21 nach dem Derbysieg)
    • Ich glaube, man kommt leichter an die Blaue Mauritius als an ne neue PS5.

• Da hier ja einige das E-Sport Trikot auch nice fanden: das wird es nach Weihnachten/Neujahr wohl wieder im Shop geben. ;)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Same. nerd

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Wen denn, oder Eigenflock :?:

Team Pheno nerd