CobyDick schrieb:
Naheliegendste Erklärung sind wahrscheinlich die Verkaufszahlen der letzten Jahre. Wenn man bei den letzten Trikotauflagen häufiger auf Größe 164 sitzen geblieben ist stellt man irgendwann fest das die Nachfrage danach nicht sehr groß ist, dann bietet man es nicht mehr an fertig.Lat schrieb:
Sorry, aber was ist das denn für ein Schwachsinn...
Trikot 20/21
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da muss man wohl näher dran sein. Ich nehm mal an das es pro Größe eine Mindesabnahmemenge gibt vom Hersteller wenn man dann dabei ein Minusgeschäft eingeht lässt man es, ärgerlich für dich und den Sohnemann aber aus wirtschaftlicher Betrachtungsweise absolut nachvollziehbar.
-
Vielleicht kannst du ja ein S bestellen. Weiss nicht wie gross der Unterschied da ist
-
hatte ich auch schon gedacht
hält dann etwas länger bei dem Junior
...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!... -
ja, ich muss mal sehen, wie wir das lösen oder er sucht sich ein anderes Trikot aus...
Find es schade, auch wenn ich aus wirtschaftlicher Sicht natürlich Verständnis habe... -
Aber "S" entspricht doch ziemlich der "164".
Deshalb haben gerade viele "kleine" Erwachsene zur günstigeren Kindergrösse gegriffen.UEFA-Pokal-Finale: 1986,
UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
„...dafür tun wir alles. Deswegen, ich sage Ihnen ehrlich: der Club ist verrückt, aber ich liebe diesen Club auch!" (Markus Gisdol am 6.2.21 nach dem Derbysieg) -
frankie0815 schrieb:
Aber "S" entspricht doch ziemlich der "164".
Deshalb haben gerade viele "kleine" Erwachsene zur günstigeren Kindergrösse gegriffen.
Hatte das mal bei einem Nationaltrikot probiert, da gab es 176 und es passte genau so gut wie "S"De Hauptsaach is et Hätz es jot. -
Lat schrieb:
ja, ich muss mal sehen, wie wir das lösen oder er sucht sich ein anderes Trikot aus...
Find es schade, auch wenn ich aus wirtschaftlicher Sicht natürlich Verständnis habe...
effzeh seit 1981 -
dann gibts halt ne PS5.
Oh. Moment. Doch nicht.UEFA-Pokal-Finale: 1986,
„...dafür tun wir alles. Deswegen, ich sage Ihnen ehrlich: der Club ist verrückt, aber ich liebe diesen Club auch!" (Markus Gisdol am 6.2.21 nach dem Derbysieg) -
Wieso nicht?effzeh seit 1981
-
Ich glaube, man kommt leichter an die Blaue Mauritius als an ne neue PS5.UEFA-Pokal-Finale: 1986,
Ich glaube, wenn meine jetzt kommt baller ich die bei eBay rein und kaufe mir von dem Erlös einen Privatjet.silent withreader.
-
Heute gibt es die Trikots mit 22% Rabatt im online Fanshop mit dem Aktionscode FCXMAS2220
-
Da hier ja einige das E-Sport Trikot auch nice fanden: das wird es nach Weihnachten/Neujahr wohl wieder im Shop geben.PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus. -
Danke für die Info, war schon traurig das ich keines mehr bestellen konnte.Derbysieger seit 06.02.2021 Zensiert - 1.FC Köln = 1:2
Europa wir kommen ! Irgendwann mal wieder..... -
Im Shop gibt es das E-Sports Trikot wieder, schon eins bestelltDerbysieger seit 06.02.2021 Zensiert - 1.FC Köln = 1:2
Same.PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus. -
Sieht schon gut aus, habe Beflockung dazu gemacht.Derbysieger seit 06.02.2021 Zensiert - 1.FC Köln = 1:2
Wen denn, oder Eigenflock
Team PhenoPRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
Goisbock schrieb:
Im Shop gibt es das E-Sports Trikot wieder, schon eins bestellt
Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen
-