06. (31.10.2020/15.30) FC Bayern München (H) 1-2

  • Ich glaube nicht an eine FC Überraschung


    aber die Spieler sollen so spielen, dass sie überzeugt sind etwas zu holen :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Würde Thielmann als HS hinter Andersson einsetzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Goretzka auch nicht dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Aufstellung


    Horn, Wolf, Czichos, Bornauw,Horn,Skhiri,Özcan,Limnios,Duda,Jakobs, Andersson

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Bayern absolute Top Elf bis auf Goretzka und Lewandowski

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sollten wir einen Punkt oder mehr holen, werden die Kollegen im Tabellenkeller von Wettbewerbsverzerrung reden

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Eigentlich ist es doch immer das gleiche es ist nicht die Frage wer spielt, sondern wie die Mannschaft taktisch,im Zweikampf und läuferisch agiert und ob sie es mal schafft 90 Minuten konzentriert zu kicken ... ohne den hier sleep

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gute Aufstellung - trotzdem sind die Bayern einfach zu stark wenn alles normal läuft. Bin heute Nachmittag leider unterwegs. Wenn wir was holen sollten werde ich es schwer bereuen...

  • Heute ist was drin. Bayern hat seinen Zielspieler vorne nicht drin und mit goretzka einen sehr torgefährlichen Mann nicht dabei.


    Die abwehrreihe von Bayern ist auf den außen eher defensiv augestellt, mit Martínez und Kimmich im ZM ebenso.


    Bleiben vorne die außen (Gnabry, Sané) und dazu Müller und CM. Und darauf kann man sich mit der richtigen Taktik, Auf- und Einstellung einstellen.


    Das ist nach wie vor brutale Qualität, nicht falsch verstehen. Aber wenn heute alle an ihre Leistungsgrenze gehen (keine Fehler machen und immer wieder den Weg nach vorne suchen um Bayern zu beschäftigen), dann ist gegen diese Elf was drinnen.
    Der FC hat eine gute Aufstellung gewählt, prima, mal schauen wie wir in das Spiel kommen...das ist ja oft so ein bisschen der Knackpunkt.

  • Wenn wir am Anfang so pennen, wie in den letzten Wochen, ist das Spiel in Minute 15 schon durch. Ich wäre zufrieden wenn die Jungs erstmal hochkonzentriert an die Sache rangehen und dann mal schauen. Stand jetzt wäre es schön wenns kein Debakel gibt :candle:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Finde auch wir haben gerade auf der Außenbahn heute gutes Tempo das wird entscheidend sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Aufstellung ist schonmal ein gutes Signal. Freut mich das Gisdol diesmal mutiger ist, ohne gehts gegen den FCB auch nicht! Hoffe nur das unsere Jungs ebenfalls Mumm haben und nicht nur ein Debakel verhindern wollen. Fight um jeden Millimeter Rasen, kompakt bleiben, aber trotzdem Konter versuchen. Was am Ende rauskommt, wird man sehen. Wenn wir aber unsere Leistung bringen, können wir dem FCB durchaus den Spass rauben. Gelingt das gibts auch ne Chance, aber diese muss man sich erstmal erkämpfen! :FC: :hennes: :effzeh:

  • Alaba und Coman sitzen auf der Bank. Ist das ein Kader, ey, das ist echt fast Wettbewerbsverzerrung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Eigentlich müsste man als Fußballer doch so richtig Bock haben, sich mit so einem Gegner zu messen (wohlwissend das man auch ganz schlecht aussehen kann).


    Als ich gerade das Video von der Ankunft am Stadion gesehen habe und die Jungs aus dem Bus aussteigen sehen habe, habe ich allerdings den Eindruck gewonnen, dass sie froh sind wenn sie wieder nach Hause fahren können.


    Wer es nicht glaubt bitte FC Beitrag auf Facebook anschauen.

  • :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes:



    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!



    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!



    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!



    :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: