33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • Bei mir schwenkt es immer zwischen Nervösität und Gleichgültigkeit hin und her.


    Diese Mannschaft hat mich einfach geschafft. Ich rechne mit nichts und kann nur positiv überrascht werden.

  • Ich glaube den Jungs geht heute der Arsch auf Grundeis.Immer wenn man meint sie hätten es kapiert werden von einigen Spielern kapitale Böcke geschoßen.Ich hoffe das heute ein dreier geholt wird, aber der glaube daran fehlt.Einen Punkt wird es werden ob der reicht?Trotzdem meine Daumen sind ganz fest gedrückt .Die null muß diesmal Hinten stehen.
    Viel Glück.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Wenn wir heute auch nur phasenweise so spielen wie in HZ 1 gegen Freiburg, dann können wir uns vermutlich schon heute mit Liga 2 vertraut machen.
    Ich habe seit Wochen kein gutes Gefühl in Bezug auf den Klassenerhalt. Aber immerhin kamen dann doch die Siege gegen Bullenpisse und Augsburg.
    In ein paar Stunden haben wir entweder eine glänzende Ausgangslage im Abstiegskampf oder sind im Extremfall sogar bereits abgestiegen. Das ist eine heftige Bandbreite.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es gilt heute die Anfangsphase zu überstehen. Nervosität ist menschlich und wird dann irgendwann abgelegt werden. Mutig sein und auf einen Sahnetag von Duda hoffen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Boah, ich weiß seit heute Morgen nichts mit mir anzufangen - keine Ahnung, wann ich das letzte mal soooooo angespannt war vor einem Köln-Spiel. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich an einen guten Ausgang glaube, aber die innere Unruhe ist unglaublich. Ich entschuldige mich schon jetzt dafür, falls ich nachher eskalieren sollte - im Positiven wie im Negativen. Aber der Tag heute macht mich, und wir haben es erst 13:30 Uhr, komplett fertig.


    *** EDIT ***


    Jetzt wo ich gelesen habe, dass Aytekin pfeifft, wächst die Zuversicht für heute noch weiter! Guter Schiri, habe ihn fast ausschließlich in guter Erinnerung.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Für das , was bei Hertha nicht spielen kann oder darf, hat sie eine gute Aufstellung. Es steht 50:50. 8)

    korrekt, unterschätzen sollte man die Elf auf dem Platz mit Sicherheit nicht. Das ist nominell immer noch eine starke Truppe.


    Aber sollte Klünter RV spielen in einer 3er-Kette, müssen wir über seine Seite Dampf machen. Der ist schnell, aber kein guter Fußballer und Verteidiger, erst recht nicht unter Druck.

  • gut vom verband einen der "gestandenen" schiries zu bringen. geht ja doch um einiges...

    Vor allem keiner, der durch extreme ANTI-FC Spielleitung aufgefallen ist.

    "I cant afford an actual signature"

  • Unter Aytekin haben wir fast immer gute Ergebnisse geliefert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der blöde Sepp tippt den FC auf den 17. Platz.

    Gottseidank, was Didi Hamann tippt trifft zu 99% sowieso nicht ein. Wenn er uns auf 15. getippt hätte dann müssten wir uns Sorgen machen, aber so: alles gut!

  • Der Beitrag 149 von Listlos sagt alles was man zu diesem Spiel sagen kann. Es waere schoen wenn die Spieler diesen Beitrag lesen koeenten und sich dan entsprecheend verhalten wureden. Dann dann gewinnen wir.

  • Der blöde Sepp tippt den FC auf den 17. Platz.

    Macht nix, in Tipps liegt der meist scheißeviel daneben. Vor 2 Jahren war wie diese Saison auch Dortmund sein Meistertipp, als Kackbach dann ein paar Wochen Erster war sah er die auch als möglichen Meisterkandidaten.


    Also eigentlich ein gutes Zeichen: Wenn Didi sagt wir steigen ab bedeutet das: Wir retten uns sogar ohne Relegation. 8)

  • Vor einer Woche war ich unheimlich aufgeregt und das Ergebnis ist bekannt. Klar hoffe ich auf einen Sieg, aber heute bin ich entspannter da ich nicht die grossen Erwartungen habe.