33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • Der blöde Sepp tippt den FC auf den 17. Platz.

    das ist wirklich an Unverschämtheit nicht zu überbieten, wie kann er es wagen so einen Tipp abzugeben.
    Immerhin sind wir das weiße Ballett vom Rhein. :clown_face:

  • Ich bin nervös, richtig sogar. Weil ich nicht einschätzen kann was die heute auf dem Platz zeigen. Wenn vernünftig gespielt wird gewinnen wir das.


    Keine Mannschaft kann ich so schlecht einschätzen wie meine eigene. Weil das Wundertüten sind. Das ich die so schlecht einschätzen kann kotzt mich iwie total an.

  • Offizielle Aufstellung


    Horn,Schmitz, Bornauw, Czichos, Jakobs, Elvis, Skhiri, Drexler,Kainz, Duda, Andersson


    Mit der Aufstellung kann ich leider nichts anfangen. Radonjic, Ngankam, Leckie alles Leute mit Tempo und Funkel bringt Schmitz?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schwache Aufstellung sorry auch Elvis seit Wochen richtig mies, da hätte ich Özcan aufgestellt der viel mehr Tempo und Biss mitbringt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gisdol raus, Funkel raus, Heldt raus - FC drin.


    Das wäre mal "es geht nur um den Verein".


    Aufstellung war mir selten so egal. Wenn ich 15 Einstellung sehe, guck ich weiter.

  • Abstieg! Was ist eigentlich mit Katterbach?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Die Aufstellung klingt leider nach 2. Liga. Es tut mir leid aber Benno Schmitz würde selbst in der Bezirksliga nicht bei mir spielen. Lassen wir uns überraschen aber man sieht wie katastrophal die Transferperioden waren.

  • Puh, eine Aufstellung, die mich skeptisch macht. Ich bete wirklich, dass wir heute Punkten, aber alleine der Glaube fehlt mir.


    Kann das Spiel leider nicht verfolgen, Liveticker wird aber wohl Instant offen sein. Alles raushauen gegen eine nominell klasse Mannschaft aus Berlin.

  • Aufstellung zweitrangig.. Geht um Einstellung Leidenschaft und ein wenig Spielglück

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Schmitz ist ein grundsolider RV der kämpft und Situationen spielerisch lösen kann. Das werden wir heute brauchen.

    ich weiß nicht ob du Herha verfolgt hast, aber der Radonjic geht nur 1:1 und in die Tempoduelle genau dort wo Schmitz schwach ist. Ich kann's überhaupt nicht verstehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!