33. (15.05.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (A) 0-0

  • Meyer muss kommen. Wir brauchen mehr Spielintelligenz auf dem Platz!

    Ich würde Özcan und Meyer für Skhiri und Rex bringen, schlechter kann es nicht werden und Skhiri steht eh kurz vorm Platzverweis.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Rex ist leider wirklich schwach. Er ist einfach nich Handlungsschnell und oft viel zu nervös und hastig.


    Aber Leute....das ist auch der Kopf. Natürlich hat man da enorm Druck. Natürlich sind das Profis. Aber trotzdem ist das Sport. Oft 50:50. Natürlich ist man da vorsichtig. Natürlich ist man da auch anders nervös. Alle die da jetz sagen....wat spieln die da? Wat is das schlecht. Es ist zumindest ein konzentriertes Spiel. Nur Rex gefällt mir nicht so richtig, und 2-3 Mann können durchaus noch was drauflegen. Da gelingt auch noch nicht soviel.Trotzdem. Es ist konzentriert.. Wir müssen es jetzt schaffen, etwas mehr zu riskieren im Laufe der Zeit. Ich denke es kommen jetzt auch einige Wechsel im Laufe der 2. Halbzeit. Das wird eine ganz enge Kiste, aber es kann klappen.

    Zumindest hatte er seine Abschlüsse, aber ansonsten finde ich ihn auch wie du bereits sagtest einfach schlecht. Er braucht viel zu lange um die Situationen zu erkennen und hat dann schon längst den Ball verloren, dass sind leider oftmals die Situationen in denen etwas gehen kann. Ihm geht da total die Robustheit ab, daher tendiere ich eher zu Özcan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hier fällt immer wieder der Name Pawlak.


    Wenn er echt für die Trainingssteuerrung verantwortlich und dem Trainer die Aufstellung diktiert, muss er leider auch weg.


    Aber dies ist eine andere Geschichte und gehört in einen anderen Thread.

    Naja, das ist ein User, der dieses Gerücht hier permanent befeuert. Und der hat immer felsenfest zum Erfolgscoach Gisdol gehalten. Daher ..

  • Hier fällt immer wieder der Name Pawlak.


    Wenn er echt für die Trainingssteuerrung verantwortlich und dem Trainer die Aufstellung diktiert, muss er leider auch weg.


    Aber dies ist eine andere Geschichte und gehört in einen anderen Thread.

    der sinnloseste beitrag des tages.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich bin sehr enttäuscht vom FC.
    Wo ist der unbedingte Siegeswille?
    Wir spielen so, wie ein Absteiger spielt.
    Wenn es runter geht, dann absolut verdient.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Shkiri muss raus, der ist fällig bei der nächsten Aktion. Das Risiko darf auf keinen Fall eingegangen werden, so gut ist er leider auch nicht das man ihn nicht ersetzen könnte heute.

  • Also das wir eine Stürmer heute auf dem Platz haben sollen fällt auch nicht auf

  • Männer positiv denken.
    Noch ist nichts entschieden.


    auch die Ergebnisse in Augsburg und Bielefeld sprechen (noch) für uns.


    nur jetzt muss viel mehr kommen!!!!! Come on effzeh

  • Und der hat immer felsenfest zum Erfolgscoach Gisdol gehalten. Daher ..

    Genau so wie ich auch und wenn ich mir das alles so ansehe liegt es wohl doch mehr an der Mannschaft als am Trainer :winking_face:

  • Gegen 11 in der eigenen Hälfe stehenden Herthaner müssen wir mal Bewegung reinkriegen.


    Skhiri muss raus, Özcan rein.


    Ansonsten gehört Drexler zentral und nicht auf Außen. Thielmann würde ich bringen, Meyer für Rex. Iso ohne Räume ist vollkommen verschenkt…


    Man ey, auf gehts jetzt!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das muss die schlechte Halbzeit gewesen sein. Überwiegend konzentriert aber sonst wars mau.


    Elementar wäre in meinen Augen nen Wechsel von Rex gegen Meyer. Wir brauchen jemanden der Jonas Part übernimmt und ordnet, dafür seh ich sonst keinen. Skhiri muss vorsichtig sein bzgl. Karte und ich würde Easy noch für Schmitz bringen. Das Tempodefizit rechts ist schon heftig. Ansonsten müssen sich einige deutlich steigern, ganz besonders Duda der wirkt lethargisch und überheblich, dabei kann er es eigentlich ja anders. :hennes: :FC: :hennes: