34. (22.05.2021/15.30) FC Schalke 04 (H) 1-0

  • Ich freue mich auf jeden Fall auf Baumgart der das Heil in der Offensive suchen wird. Irgendwie fehlt mir aktuell auch bei FF der offensive Mut. Ich hätte Dennis nicht komplett aussortiert sondern ihn gerne mal neben Andersson gesehen. Und wenn nicht hätte ich Obuz mal gebracht. Mir ist das so einfach zu wenig.

  • Wahrscheinlich dürfen Fans ins Stadion gg die Zahnlosen.
    20%? Wäre auf jeden Fall kein Nachteil.

    könnte eventuell sein, kommt drauf an ob der Richtwert bei 50 oder 35 liegt. 50 bis Samstag könnte klappen 35 glaub ich eher nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ► Die NRW-Coronaschutzverordnung für Sportveranstaltungen besagt: Wenn die Inzidenz fünf Werktage lang (Sonn- und Feiertage zählen nicht) zwischen 50 und 100 bleibt, können bis zu 20 Prozent der Kapazität, maximal aber 500 Personen, mit negativem Testergebnis eine Veranstaltung unter freiem Himmel besuchen.


    Wie verstehe ich das nochmal?
    50 bis 100ter Wert = 500 Zuschauer?
    Unter 50 = 20%?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • mmh gute Frage. Ich hatte immer noch diesen Richtwert von Beginn der Saison in Erinnerung der lag bei 35.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es wäre sicher auch mal gut wenn 1 bis 2 Stürmer auf er Bank zum einwechseln wäre , nicht wie in Berlin

    Wo magst du die denn noch für Samstag herzaubern? :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Fakt ist: Jede Fan-Kehle würde Köln Samstag beim Retter-Finale helfen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Als wenn die Schalker es sich jetzt nehmen würden uns mit runterzunehmen. Die werden brennen, natürlich ganz anders als der FC der die Bremer in ähnlicher Situation und gewohnter Manier letzte Saison gewinnen hat lassen.

  • Wenn die Schlacker clever wären...was sie ja nicht sind wie jeder weiß...würden sie vermeiden das wir mitgehen mit Hinblick auf die kommende Saison.
    Aber scheiß drauf...wir schlagen diese Penner und sacken die drei Punkte ein...hoffe ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Natuerlich helfen uns 500 Zuschauer. Aber auch die Einstellung der Spieler und die taktiche Vorgabe des Tainers muessen stimmen. Der muss die Spieler auch sturemen lassen. Wir koennen Abwehr und stuermen wenn es denn vom Trainer gewollt ist.

  • Servus,
    das wird ein Drecksspiel keine Frage! Aber da wir jetzt in den letzten beiden Spielen auch etwas Pech hatten, denke ich doch, dass wir gegen Schalke es offen gestalten. Damit meine ich, dass Schlacke, sollten sie nicht in Führng gehen, das Ding eben nicht mehr biegen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im Training richtig durchgezogen haben und einem 90 min Kampf standhalten.
    Sollte wir in Führung gehen, denke ich nicht, dass sich Schalke zurückkämpft.


    Nochmal: Das Spiel wird schwer, es wird auch von Schalker Seite mies geführt werden.Ich glaube auch, dass einer von S04 relativ schnell mit rot vom Platz gehen wird.
    Als ich ein Interview von Hütter anfang der Woche gehört habe, hörte es sich schon nach einem Abschenken der Eintracht an. Ich hätte Hütter nach diesem Interview sofort rausgeschmissen! Unglaublich gleichgültig! Und so haben Sie gespielt. Kumpels von mir haben eine Kombiwette gemacht. 100 € Einsatz, Sieg Schalke, Unentschieden JVA und gute 2300,- € gewonnen. Jeder hat mitbekommen, was bei der Eintracht los war.


    Gestern haben wir nach hinten stabil gewirkt (auch weil Hertha nicht viel gemacht hat), aber wenn Schlacke nicht kompakt steht und in sich nicht geschlossen bleibt, glaube ich schon an einen Sieg, wenn wir konsequent bleiben!
    Es ist doch auch gut, dass wir gewinnen müssen, die Mannschaft ist funktionsfähig, Joni steht hoffentlich auf dem Platz, Özcan wird Skhiri ersetzen, weil er gute Zweikämpfe führt und Wolf wird wieder beginnen. Er hat mir gestern wieder besser gefallen. Langsam sollte sich unser Team an den Druck gewöhnt haben und ihm Stand halten. Sie haben nochmal eine unglaubliche Chance!


    Es ist einfach eine Frage, wie schnell die Beine und der Kopf noch sind. Ich vertrete nicht die Ansicht, dass sich unser Team gehen lässt. Ich glaube, sie sind einfach blockiert und gestern war es schon besser als gegen Freiburg und am Samstag abend dürfen wir uns besaufen. Bremen gewinnt nicht und Bielefeld verliert.


    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich glaube kommenden Samstag werden wir ein Spiel auf Messers schneide erleben... der FC muss offensiv herangehen... Schalke kann, wie gegen Frankfurt, frei von der Brust spielen...


    Ich tippe auf ein 3:2 für uns und dieser Sieg reicht dann für den Relegationsplatz :candle:

  • Oh Mann wenn das eintritt was Du schreibst dann küsse ich für Dich einen Kaktus mit Zunge!

  • Friedi sagte, er wollte gegen Hertha nicht ins Risiko! Das Freisprechen unseres Teams und die Taktikschlacht, um unsere Jungs stark zu reden, hat somit begonnen.


    Ohjehhh, was wird das wieder eine lange Woche!!! Mann, Mann, Mann!


    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: