34. (22.05.2021/15.30) FC Schalke 04 (H) 1-0

  • Man wird echt zum Verschwörungstheoretiker bei diesem scheiß Videobeweis!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist aber auch ein Witz von uns gegen eine solchen Schalker trümmerhaufen kein Tor zu erzielen

  • Heute machen wir nicht viel falsch - heute stimmt das meiste.
    Wir haben diesen Sieg verdient, sowas von verdient.


    Kann doch nicht sein, dass am Ende Sane und Fährmann Werder retten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gibt es den scheiß VAR in der zweiten Liga auch? Wäre zumindest ein Trost.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wessen Trikot bekommt Siebert heute eigentlich? Oder hat er sich für die Standardvariante "Flachbildfernseher" entschieden?

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Ich fucke mich auch ab bis zum kotzen, aber regeltechnisch ist es leider korrekt!


    Özcan steht Abseits beim Freistoß und dadurch das er unglücklich den Schalker blockt, greift er aktiv ins Spiel ein!
    Genau dafür ist der VAR eingeführt worden, damit man sowas erkennt!


    Ist zwar richtig mies, aber leider leider richtig!
    Özcan hätte da halt nicht so dämlich in den Schalker rennen dürfen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich fucke mich auch ab bis zum kotzen, aber regeltechnisch ist es leider korrekt!


    Özcan steht Abseits beim Freistoß und dadurch das er unglücklich den Schalker blockt, greift er aktiv ins Spiel ein!
    Genau dafür ist der VAR eingeführt worden, damit man sowas erkennt!


    Ist zwar richtig mies, aber leider leider richtig!
    Özcan hätte da halt nicht so dämlich in den Schalker rennen dürfen!

    Dann muss aber jetzt bitte jede Ecke und jeder Freistoß in der Bundesliga abgepfiffen werden!

  • Wir machen kein Tor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird laut werden nachher!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.