03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • Wehrle hat mehr Feuer als die gesamte Mannschaft. Das ist Leidenschaft pur!
    Und sowas von recht hat er. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Mannschaft is heute ok. Und normalerweise auch qualitativ völlig in Lage, mindestens die Klasse zu halten.


    Jedes Spiel is anders. Du musst Glück haben. Du musst Tore machen. Und darfst keine Fehler machen. Sonst reinste immer wie ein Karnickel hinterher. Fix und garnicht schlecht, aber immer noch langsamer als das Karnickel. Oder uncleverer...


    Die Scheisser sind heute griffig, nehmen uns sehr ernst. Machen zwei durchaus glückliche Tore. Sind auch nicht besser. Aber abgeklärt.


    Wollen wir hoffen das wir 2.Halbzeit vl etwas Glück haben. Vielleicht geht noch was..das es jetzt nur mit Einsatz noch anders wird, weiß man bei dem Ergebnis nicht. Aber Einsatz is jedenfalls da.

  • Wehrle sofort einwechseln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann leider nur noch Konferenz schauen.Was hat er denn gesagt?

    Im Endeffekt das, was wir hier auch über das Thema diskutieren.


    Es muss eine einheitliche bundesweite Regelung her und nicht hier so, da so und woanders nochmal ganz anders.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wenn Horn beim 1:0 nicht vorne bleiben würde, ein paar Schritte zurück geht, hätte er Pleas Schuss evt halten können. Achtet mal darauf, bei fast jedem Tor steht Horn 4-5 Meter vorm Tor.

    dazu dann das lahmarschige draufgehen von Czichos, oder besser gesagt, das nicht draufgehen!

  • Naja @fenermann es hätte auch durchaus nach 20 Minuten 4:0 stehen können, also da finde ich es etwas gesagt zu sagen das Gladbach nicht besser ist zumal wir genau 1 Torschuss hatten der einem groben Fehler vorausgegangen ist. Die Mannschaft hat sich hängen lassen, dass ist positiv ansonsten sehe ich da absolut gar nichts was für ein ausgeglichenes Spiel spricht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dazu dann das lahmarschige draufgehen von Czichos, oder besser gesagt, das nicht draufgehen!

    Und Horn 2 deckt die Aussenlinie, ein Einrücken seinerzeit und er hat den schlampigen Ball von Rübe1 auf Rübe2

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mein Wunsch das Sörensen rausgeht, hat definitiv nix mit haten zu tun. Mir gehts drum diese leidige Taktik zu beenden und ich versteh nicht warum Gisdol immer mindestens 45 Minuten zuschaut. Er hat sich schon öfter verzockt, was ich nichtmal schlimm finde. Schlimm wird´s erst wenn man nicht reagiert. Gladbach ist hinten anfällig und ich finde das sah man mehr als deutlich schon nach ein paar Minuten. Grade rechts wären wir mehrfach gut durchgekommen, wenn Drexler mehr Tempo gehabt hätte. Auch diese Kritik hat nichts mit haten zu tun, Drexler haut sich rein und wirkt durchaus aggressiv. Außen fehlte ihm aber eben Tempo um durchzubrechen. Defensiv seh ich uns durch den dritten IV absolut nicht stabiler, das wirkte oft eher so als wenn dieser einfach "über" war.


    Mir fehlt da ehrlich gesagt der "unbedingte Fight" und zwar auch vom Trainer. Was ebenfalls kein haten ist. Verzocke ich mich, korrigiere ich das, setzte auch mit nem Wechsel mal nen Zeichen und pushe das Team. Ich setz mich nicht an die Seite und lass das einfach weiterlaufen. Das hat was von :popcorn: -Kino, nicht von "ich will unbedingt gewinnen und brenne auch als Trainer." Aufgeben ist keine Option und das gilt für auf dem Rasen und auf der Bank!

    Einmal editiert, zuletzt von Skerfisen ()

  • Das ist jetzt wirklich nicht dein ernst was du da schreibst??? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Sorry Fenermann, aber ich glaube langsam das Dir der Blick für die Realität fehlt. Die Mannschaft hat keinerlei Erstligareife. Sie ist schlicht und ergreifend zu schlecht. Gladbach ist 2 Klassen besser wie wir. Wenn sie 5-1 führen nach 20 Minuten wäre das leider verdient gewesen. Bitte hört endlich auf irgendwelche versteckte Qualität irgendwo zu vermuten wo offensichtlich schon letzte Saison 2/3 der Saison keiner war.

  • ok? Eine geschenkte Torchance und die Abwehr offen wie Scheunentor, da ist nichts ok

  • Die Scheißer haben aber ganz offensichtlich 2 Gänge runter geschalten . Die haben gecheckt, dass sie hier Kräfte sparen können und uns auch mit 50% aus dem Stadion schießen!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()