03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • Man hatte jetzt mehrere Wochen Zeit, ein Konzept zu erarbeiten, das Wettbewerbsverzerrung vermeidet.
    So ist das Kokolores und macht wenig Sinn.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 3-3-2-2 oder 3-3-3-1


    ———————Horn——————
    Sörensen—Bornauw—Czichos
    Wolf————Skhiri————Horn
    ———Duda—————Rex———
    ——Limnios——Andersson——


    ———————Horn——————
    Sörensen—Bornauw—Czichos
    Easy————Skhiri————NK3
    Wolf————Duda————Horn
    —————Andersson—————


    Döööörbyyyyyysiiiiegeeeer

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Frankfurt: 42 Fälle pro 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen ==> Spiel findet mit Zuschauern statt.


    Köln: 36 Fälle pro 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen ==> Spiel findet ohne Zuschauer statt.

    lächerlich Sondergleichen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde ja gerne, aber....Ich hab jemanden im Bekanntenkreis der Ordner im Stadion ist. Meistens ist er in Leverkusen eingesetzt, weil er 'noch' dort wohnt.
    Aber er war auch schon mal in Köln im Stadion gewesen und immer wenn er hier im RES war hat der FC gewonnen und er hat mir
    gestern die freudige Nachricht geschrieben, das er am Samstag nach langer Zeit wieder hier eingeteilt wurde.... :grimacing_face:

    Oh je, der Bekannte wird morgen nicht gebraucht in Köln weil die ja ohne Zuschauer spielen. Nun ist er nicht dabei... :crying_face:

  • Oh je, der Bekannte wird morgen nicht gebraucht in Köln weil die ja ohne Zuschauer spielen. Nun ist er nicht dabei... :crying_face:

    Schmuggel ihn irgendwie rein... oder wirf ihn über den Zaun.
    Reicht ja wenn er innen am Zaun hängen bleibt. :winking_face:

  • Das letzte Derby war das erste Geisterspiel und ein Wendepunkt für den bis dahin glänzenden aufgelegten FC. Möge das Spiel morgen wieder ein Wendepunkt werden und uns diesen glänzenden aufgelegten FC zurück bringen :candle:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jetzt werden doch noch 300 Zuschauer zugelassen, sorry aber was für Schwachmachen sind da am Werke?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So die 300, die jetzt dürfen haben ne große Aufgabe :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 300 .... eine symbolische Zahl....


    This is Sparta.... ähmmm Köln

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das letzte Derby war das erste Geisterspiel und ein Wendepunkt für den bis dahin glänzenden aufgelegten FC. Möge das Spiel morgen wieder ein Wendepunkt werden und uns diesen glänzenden aufgelegten FC zurück bringen :candle:

    Capri mein Freund du hast es einfach drauf :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • 300 ert da war doch mal was .... gegen eine Übermacht... kämpft und standhaft für unsere Heimat ihr stolzen 300 ert ... come on FC

    :FC: Unsere Heimat unser Stolz ist Köln am Rhein :hennes:

  • IHR WIXXER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.