28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3

  • Beste Grüße
    Muecke

  • Die Zahnlosen blasen zur Aufholjagd. 1 zu 0. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir heute verlieren, vielleicht schafft die Mannschaft es sogar noch auf den letzten Platz?


    Vielleicht ist das auch das ausgegebene Ziel, souverän noch Letzter zu werden!


    *sarkasmusaus* :thumbs_up:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Augsburg und morgen Hoffenheim sollen mal schön verlieren, je mehr sich noch in der Verlosung befinden, um so besser.


    Wer heute auf welcher Position spielt, ist mir egal. Man muss von Minute 1 sehen, dass da heute nur ein Gewinner vom Platz geht, unser effzeh.


    3:0 zur HZ. 5:0 Endergebnis.


    Come on effzeh! :hennes: :hennes: :hennes:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Wird man ganz schön wehmütig.Wenn man sieht wie es mal mit Zuschauern war. Dieses Stimmungsgefühl ist ja gefühlt eine Ewigkeit her.
    mach man.....

  • Oh ja da war ich im Stadion das war ein geiles Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir werden sie zerbomben @floedi_82


    :prost: pizza :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @floedi_82: Dein Beitrag 235.....


    Das Wichtigste zuerst - du wirst weiterschreiben müssen, denn der FC verliert heute nicht. Nein, er wird nicht einmal einen Punkt verlieren. Wir gewinnen dieses Spiel. Selten bis nie hatte ich ein so gewisses Gefühl.


    Ich bemerke, daß viele nervös werden in diesen Tagen die es mit dem FC halten. Jetzt noch mehr - die Situation ist halt eng. Und das Bielefeld gewonnen hat, macht die Situation noch schärfer. Gestern rief mich ein Freund an(auch er hält es mir dem FC) und wollte mir eigentlich nur sagen, daß er nervös sei. Ich kann ihm die Nervosität nicht durch Handlauflegen nehmen, aber ich sagte ihm, was ich auch hier seit Tagen schreibe: WIR gewinnen dieses Spiel. Punkt und Ende.


    Gisdol wird die richtige Aufstellung finden und die Mannschaft wird richtig spielen. Besonders vertraue ich auf Hector, Skhiri, Katterbach, Duda - und ja - Anderson. Der wird heute zünden.


    Um Punkt 18 Uhr werden wir anfangen, um Punkt 18 Uhr werde ich mit einem Weizenbier auf das Spiel anstossen. Meine Vorfreude auf Spiel und Weizen ist grenzenlos. Ich bin nicht nervös, ich habe einfach Bock wie lange nicht mehr. Fühlt sich an wie in Saison 16/17, fühlt sich an wie 77/78 und fühlt sich an wie 88/89. Einfach nur Lust auf Fussball und wir werden das Spiel gewinnen.

    Lettore silenzioso

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    da bekommt man gleich einen Dauerständer!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stelle mir immer vor :


    Du kommst als Neuzugang, spielst immer nur ohne Zuschauer und gehst wieder ...


    Alptraum...


    Ich hoffe das wir bald , ich schätze 2022 wieder alle mit dabei sein können ..


    Ich vermisse es , eben wünschte sich mein Sohn ( 5 Jahre ) die FC Hymne im Auto ,ich war den Tränen nahe ..

  • ich schätze 2022

    nix da! Im Herbst, zu Beginn der neuen Saison gibts wieder Zuschauer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moin Jungs !
    Auf den Sieg ! :hennes: :effzeh: :hennes:


    Ach so warum darf Hennes nicht ins Stadion , die anderen Maskottchen sind ja auch da !? :hennes: :hennes:

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • Brych pfeifft oh we.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!