28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3

  • Zitat von Exzess

    ...Kainz und Andersson bildeten mit Spielmacher Ondrej Duda (26) sowie dem auf der rechten Außenbahn eingesetzten Emmanuel Dennis (23) eine interessante Offensive.

    @zeezer


    Also im Training hats Gisdol anscheinend so gemacht, mal schauen. Vielleicht entwickelt er wieder mehr Mut, hat er kurz vor knapp ja schon einige Male geschafft.


    Woher der Exzess die Info beim "Schottendicht"-Training bekommen hat, bleibt wohl Betriebsgeheimnis.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • @zeezer
    Also im Training hats Gisdol anscheinend so gemacht, mal schauen. Vielleicht entwickelt er wieder mehr Mut, hat er kurz vor knapp ja schon einige Male geschafft.


    Woher der Exzess die Info beim "Schottendicht"-Training bekommen hat, bleibt wohl Betriebsgeheimnis.

    tja, vielleicht bin ich gar nicht zeezer, sondern Manuel "ääähhhh" Markus Gisdol frecher

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich würde es mit Max Mayer probieren der kann schon den ein oder anderen gefährlichen Pass spielen

  • Wochenende organisiert. Nur FC Fans im Wohnzimmer Sonntag. Töchter abgeschoben, sorry. Werde sehr entspannt die Aufstellung zur Kenntnis nehmen und am Ende feiern. Rechne fest mit unberechtigtem siegbringendem Elfer für uns. Ausgleich vom Fussballgott und so.

  • .............................Horn.............................
    ...Ehizibue....Bornauw........Meré.....Katterbach...
    ...................Skhiri.........Hector.....................
    ....Dennis.................Duda..................Kainz....
    ..........................Andersson........................

    So und nicht anders. Ich gehe von einer 3:0 Führung zur Halbzeit aus, dann lassen wir es was langsamer angehen. Endergebnis 5:0

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Glaube für Denis beginnt Wolf, ansonsten würde ich auch so beginnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • tja, vielleicht bin ich gar nicht zeezer, sondern Manuel "ääähhhh" Markus Gisdol frecher

    Dann fährst du mit deinen Äußerungen hier im Brett eine gefährliche Doppelstrategie, Markus!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich würde unsere Spieler heissmachen mit dem Video aus dem M05-Spiel, als dieser &€*##-deBlasis mit seiner miesen Schwalbe das 0:1 herausholt + der Info, dass man mit einem Sieg dafür sorgen könnte, das Beierloser dann auch Abstiegstrainer wäre!!!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Ich würde unsere Spieler heissmachen mit dem Video aus dem M05-Spiel, als dieser &€*##-deBlasis mit seiner miesen Schwalbe das 0:1 herausholt + der Info, dass man mit einem Sieg dafür sorgen könnte, das Beierloser dann auch Abstiegstrainer wäre!!!


    COME ON, EFFZEH!!!

    Und die Spieler die damals nicht im Kader waren? Denen dürfte die Vergangenheit ziemlich egal sein.
    Und jeder Spieler der aufgrund der Situation in so einem Spiel nicht heiss genug ist, der sollte am besten direkt gekündigt werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich würde Lemperle für Dennis bringen: einen frechen unverbrauchten Spieler nicht viel nachdenkt.


    Und wenn man mit Andersson beginnt und weiß, dass er nicht 90 Minuten durchhält, muss für mich zwingend Tolu auf die Bank, damit bei der Auswechslung von Andersson nicht zwingend das System / das gesamte Angriffsspiel geändert werden muss.

  • Auch ich würde Tolu auf jeden Fall in den Kader berufen. Und wenn‘s nur für die letzte Viertelstunde ist, falls wir noch ein Tor brauchen...


    Bin sowieso sehr gespannt auf den Kader und auch die Aufstellung!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Ich bin am meisten gespannt, wie MG in der Innenverteidigung entscheidet. Ich glaube nämlich, dass er wenn Bornauw wirklich 100% fit ist, dann Meré aus der ersten Elf nimmt. Meiner Meinung nach wäre das der größte Fehler den MG machen kann.
    Und ich bin kein großer Czichos Fan, aber ich finde gegen Dortmund und Wolfsburg haben er und Meré gut funktioniert. Daher würde ich sogar eher dazu tendieren die Innenverteidigung unverändert zu lassen, flankiert durch Noah und Easy. In so einem Spiel braucht man Sicherheit und Automatismen.

  • Ich bin am meisten gespannt, wie MG in der Innenverteidigung entscheidet. Ich glaube nämlich, dass er wenn Bornauw wirklich 100% fit ist, dann Meré aus der ersten Elf nimmt. Meiner Meinung nach wäre das der größte Fehler den MG machen kann.
    Und ich bin kein großer Czichos Fan, aber ich finde gegen Dortmund und Wolfsburg haben er und Meré gut funktioniert. Daher würde ich sogar eher dazu tendieren die Innenverteidigung unverändert zu lassen, flankiert durch Noah und Easy. In so einem Spiel braucht man Sicherheit und Automatismen.

    Stimme Dir zu, es ist m.E. etwas unrealistisch anzunehmen, dass Gisdol Czichos rausnimmt.


    Czichos Meré wäre auch nicht verkehrt, insbesondere wenn Bornauw noch nicht bei 1.000% ist. Bornauw ist bei 100% definitiv der beste Innenverteidiger unter den dreien, aber er hat auch schon schwache Spiele gemacht und er braucht seinen Körper auf Höchstleistung, um sein Spiel richtig spielen zu können. Daher würde ich ihn nicht unfit bzw. nach zu wenig Trainingseinheiten mit Ball und Team bringen.

  • Ich würde Bornauw auch erst mal auf die Bank setzen, und den bisherigen Spielern vertrauen. Als "Edeljoker" hätten wir dann mit Bornauw noch Qualität auf der Bank, falls jemand gelbgefährdet ist oder angeschlagen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich würde Bornauw auch erst mal auf die Bank setzen, und den bisherigen Spielern vertrauen. Als "Edeljoker" hätten wir dann mit Bornauw noch Qualität auf der Bank, falls jemand gelbgefährdet ist oder angeschlagen.

    Und dann macht er als Einwechselspieler per Kopf in der 89. Minute das 4:1 :slightly_smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —