18. (24.01.2021/18.00) TSG Hoffenheim (A) 0-3

  • In jeder Statistik heute besser. Was bringt uns das? Nichts. Dann lieber wie in Schalke überall schlechter, aber ein Tor mehr als die anderen...

  • Ich habe den Eindruck, die Mannschaft müsste heute dem Trainer in der Kabine mal 3 Takte sagen und nicht umgekehrt.

    Mir wäre lieber, wenn die Führung drei Takte singen würde: “Bye bye my love, mach et jot!”

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Die sportliche Leitung wird sich das genauso schön reden wie hier im Forum. Dass Hoffenheim nach dem 2:0 uns einfach mal
    lassen machen hat, kommt denen gar nicht in den Sinn. Wenn´s nach mir ginge, würde zum nächsten Spiel Labbadia auf der
    Bank sitzen, aber es geht nicht nach mir, insoweit warten wir einfach die nächsten Wochen ab.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ja nur das wir als 17er auch absteigen und da ist der Vorsprung auf 5 Punkte geschrumpft.

    Ich weiß gerade nicht ob ich ihnen wirklich erklären muss, dass das nicht ernst gemeint war, Ihr Zustand wäre noch mal deutlich besorgniserregender als der des FC.
    Alles Gute Ihnen!

  • Eigentlich wünsche ich mir einen Sieg gegen Bielefeld, weil es emens wichtig wäre gegen den Abstieg, aber ich denke ich spreche hier für noch einige andere, das eine Niederlage gegen Bielefeld vllt gar nicht so falsch wäre, dann hat sehr wahrscheinlich Herr Gisdol Feierabend!

    Booh neeee, nicht sowas immer. Ich fand die Aufstellung und Anfangsausrichtung von Gisdol heute total verfehlt. Aber ich wünsche weder der Mannschaft noch ihm eine Niederlage. Geht nicht sowas. Es muss andere Möglichkeiten der Besserung geben.

  • Das hast du jetzt auf den letzten Seiten ca. 20 mal geschrieben. Langsam werden diese ständigen Wiederholungen ermüdend

    Was hat das mit frohreden zu tun, nochmal schau was wir für Gegentor bekommen haben, dann welche Chancen wir gehabt haben, Wolf, Elfmeter und Pech mit Pfosten. Kämpferisch, läuferisch, Moral und Einsatz haben gestimmt und wo hat Hoffenheim drei gänge runtergeschaltet? Wir werden gegen Bielefeld mit dieser Leistung gewinnen

  • Gab kurz eingeschaltet und schon war es 1:0 für SAP, dann gleich wieder ausgemacht und entsprechend nicht genervt. Gibt doch wichtigeres als sich den Abend zu vermiesen. Prost, gute Gesundheit und allen einen guten Wochenstart. :prost:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Der Gegner gewinnt mit 2 Elfern und einer Ecke, die keine war. Wir treffen den Pfosten, verschießen den Elfer und machen dan Ball aus 2 Metern nicht rein. Die Leistung war eigentlich ganz okay und wir waren nie und nimmer 3 Tore schlechter. Beide Elfer gegen uns waren stümperhaft verursacht. Nach so einem Spiel bin ich ratlos.

  • Es ist schon erstaunlich und traurig wie inzwischen schon das erbärmliche Offensivspiel schön geredet wird. Das ist dermaßen hilflos spätestens ab Strafraum. Die Verantwortlichen schauen mal wieder so lange zu bis es zu spät ist.


    P.S. Wie viele Tore haben wir insgesamt bzw. in den letzten 7 Spielen geschossen? Wie viele von denen ohne Tor? Das sagt alles.

  • Es ist schon erstaunlich und traurig wie inzwischen schon das erbärmliche Offensivspiel schön geredet wird. Das ist dermaßen hilflos spätestens ab Strafraum. Die Verantwortlichen schauen mal wieder so lange zu bis es zu spät ist.


    P.S. Wie viele Tore haben wir insgesamt bzw. in den letzten 7 Spielen geschossen? Wie viele von denen ohne Tor? Das sagt alles.

    und dann bitte noch aufzählen wie viele der Tore nach Standards waren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klar war die Leistung nicht so schlecht, aber trotzdem muss man sich fragen, warum der Trainer mit Duda und Hector nacheinander die beiden spielstärksten Kicker runternimmt. Besonders mit dem Wissen, dass Hector noch keine Power hat, darf ich Duda nicht auswechseln.
    Das Ganze an Modeste festzumachen wäre zu einfach, aber er ist zur Zeit nicht der Stürmer, der uns weiterhelfen kann und ehrlich gesagt, habe ich Zweifel, ob er das nochmal wird.
    Wir benötigen vorne drin eine richtige Kampfsau, der 130% mitgeht und dann auch noch weiß, wo die Hütte steht

  • Ich fand das Spiel heute eher amüsant, weil es eine Niederlage ist, die so nicht oft passiert!


    1. Handelfmeter von Cestic, der da in der Tat im Strafraum den Körperklaus macht und unglücklich genau gegen seine Yoga-Figur den Ball bekommt!


    2. Der Schuss zum 2. Tor wird dann soooo glücklich mit der Hacke abgefälscht, das da niemand wirklich was für kann!


    3. Modeste mit einer Leistung, das man denken könnte, heute wäre Freitag der 13., ihm ist vor dem Spiel eine schwarze Katze über den Weg gelaufen und Zuhause ist ihm ein Spiegel zerbrochen.
    Modeste steckt so dermaßen in einem tiefen Loch, da bräuchte man selbst mit einem Bagger etliche Jahre um ihn da auszubuddeln.


    Ich persönlich habe das Gefühl, das wir nur noch Punkte holen, wenn wir Glück haben und nicht weil wir uns das spielerisch erarbeiten!
    Für mich bedeutet das gleichzeitig, das es zu 99,9% runter geht in Liga 2.


    Bin gespannt wie die Saison weitergeht, nicht endet!
    Die baldigen Entscheidungen im Verein werden die Zukunft des Vereins sein!


    Schönen Sonntag Abend noch!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: