18. (24.01.2021/18.00) TSG Hoffenheim (A) 0-3

  • Cestic im Stile eines Handballers im eigenen 16er, so kannste natürlich nicht dahingehen. Und der lange vorher: kein Druck auf den Gegner. Das ist kein hoffnungsvoller Beginn.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Immer und immer die gleichen Fehler... das der Bebou da überhaupt in Ruhe den Ball stoppen kann nach dem weiten Ball...
    5 Verteidiger und 2 DM bekommen das nicht verteidigt... das ist doch unfassbar.

  • Timo mal wieder auf dem Boden bevor der Ball berührt wurde... :face_with_rolling_eyes:

    Gebe dir da zu 1000% recht. Für mich ist er der schlechteste Elfmetertorhüter.
    Er entscheidet sich immer zu früh mit dem Standbein in eine Richtung zu springen.


    Aber das hat natürlich nichts mit dem Rückstand ansich zu tun.


    Die langen Bälle hinter unsere Abwehr sind wieder viel zu einfach spielbar und gepaart mit grauenhaften Stellungsspiel unserer Abwehr.
    Katastrophe!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Cestic kommt mir in den letzten Spielen teilweise etwas fahrig vor, wenn Mere keine Rolle spielen sollte brauchen wir noch einen starken Innenverteidiger, vielleicht den von den Pillen leihen

  • Ich würde eh mal Zieler reinmachen. Nicht gegen Horn aber der klebt eh nur auf der Linie was er nicht schlecht macht aber Zieler hat mehr finde ich

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • Es ist, wie im Hinspiel, durch eigene Dummheit hinten! Doch wir spielen gut mit! Hoffenheim hatte ja auch im Hinspiel keine wirkliche Chance, wir haben die Tore ja alle selber vorgelegt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gisol ist nicht in der lage, offensiver aufzustellen, das fängt schon mit dem tw an um mal ein zeichen zu setzen

  • Alleine der lange Ball wie frei der Bebou da ist. Sorry aber Cestic hat noch kein Bundesligaformat und dafür ist Mere auf der Bank.

    Immer schön übertreiben.

    Fear the Reaper !!!

  • Horn hat allein gegen Augsburg letzte Saison zwei Elfer gehalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich werde mich heute während dem Spiel nicht äußern aus Selbstschutz. Diese Aufstellung ist erneut eine Farce. Statt 2-3 schnelle frische Spieler in der englischen Woche zu bringen mit denen man besser kontert bringt er die gleiche Elf. Aber wie am Mittwoch hoffe ich auch heute darauf das wir erneut jede Menge Glück haben. Fussballerisch dürfte und Hoffenheim analog Freiburg 2 Klassen überlegen sein.

    Das liegt doch daran das wir vorne a) keine Entlastung haben und b) keine Gefahr ausstrahlen. Ich hasse diese falsche 9 Scheisse !

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer