30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1

  • Sky will einen Elfer gesehen haben in der letzten Sekunde

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Danke und dito. Keine Minute gesehen und dann sowas. Ist wohl ein Zeichen ab sofort nicht mehr zu gucken grübel

    Alter....ab jetz nich mehr gucken. Ich hab das letzte Saison auch gemacht als wir unsere Serie hatten....ich hab 10 Wochenenden die Küche geschruppt. Nich gucken.

  • Sky will einen Elfer gesehen haben in der letzten Sekunde

    Also solange der Ball im Spiel ist, ist es auch ein Elfer. Hab im Spiel schon damit gerechnet das der VAR einschreitet. Schwamm drüber, wir dürfen auch mal Glück haben. Eigentlich sogar 2x , denn wenn s dumm läuft geht Easy mit gelb rot nach dem Foul am Strafraum

  • Alter....ab jetz nich mehr gucken. Ich hab das letzte Saison auch gemacht als wir unsere Serie hatten....ich hab 10 Wochenenden die Küche geschruppt. Nich gucken.

    Alter, die Küche muss ja geblinkt haben.

    Fear the Reaper !!!

  • Heute war das Glück auch Mal auf unserer Seite nach 2 Mal Latte usw. haben wir uns das auch mal absolut verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na ja, die Antwort auf Deine Frage liegt doch auf der Hand: bis Saisonende gehst Du mal schön weiter arbeiten wenn der FC spielt!

    Freitag Abend um 20:30 Uhr will mich keiner mehr auf der Arbeit. Aber mal sehen, vielleicht geh ich spazieren. grübel :grinning_face_with_big_eyes:

  • Sky will einen Elfer gesehen haben in der letzten Sekunde


    Elfmeter in der letzten Minute? Da war doch der Abschluss schon da ... so ein Schmarrn

    ... die hatten schon die Zeitlupe an, um zu gucken, ob der Ball schon im Aus war - meine Herren! Das war nie ein Elfer. Es wäre ein Elfer, wenn der Ball vom Pfosten irgendwo hinspringt, wo der Gefoulte dann wegen des Foulspiels nicht hinkommt. Streng genommen ist es ja richtig, aber der Abschluss war ohne Foul und der Ball war weg.
    Da kann ich sowas von sehr gut mit leben! Wahnsinn, ist das! Nagelsmann, der heute nach dem Spiel auch sehr fair war, so habe ich ihn noch nie wahrgenommen, ist nicht mal auf die Situation eingegangen. (Soweit ich es mitbekommen habe),
    Beste Grüße (auch wenn die Alm führt)
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Also auf jeden Fall danke an die Mannschaft sie hat den schönen Tag abgerundet und morgen steht man endlich mal wieder mit einem guten Gefühl auf.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ... die hatten schon die Zeitlupe an, um zu gucken, ob der Ball schon im Aus war - meine Herren! Das war nie ein Elfer. Es wäre ein Elfer, wenn der Ball vom Pfosten irgendwo hinspringt, wo der Gefoulte dann wegen des Foulspiels nicht hinkommt. Streng genommen ist es ja richtig, aber der Abschluss war ohne Foul und der Ball war weg.Da kann ich sowas von sehr gut mit leben! Wahnsinn, ist das! Nagelsmann, der heute nach dem Spiel auch sehr fair war, so habe ich ihn noch nie wahrgenommen, ist nicht mal auf die Situation eingegangen. (Soweit ich es mitbekommen habe),
    Beste Grüße (auch wenn die Alm führt)
    Bobber

    Ich habe den VAR schon kommen sehen und dachte die ganze Zeit, Timo hau den Ball ins Spiel, Scheiß auf die Zeit, aber dann hat der VAR keine Chance mehr einzugreifen. Und der Jung wartet und wartet.


    Meine Pumpe.


    Ich bin immer noch glückselig. Den Einsatz aus HZ 2 will ich immer sehen.


    Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.


    Nagelsmann du Hackfresse: :middle_finger:


    Meine Abstinenz ist vorbei :prost: :prost: :prost:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und jetzt bitte die weissen Heimtrikots einmotten!!!


    Ich weiss nicht mehr, wer hier das geschrieben hatte vor ca 2-3 Wochen - aber ich bin abergläubisch genug, dass wir nur noch in den roten Trikots auflaufen sollten ab jetzt!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Unabhängig von der Leistung - die drei Punkte waren Gold wert! Das sähe sehr bedrohlich aus!
    Muss ins Bett! Bin fertig!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Der Schiri kommt aus meinem Heimatkaff. Hat uns vor zwei Jahren übelst verpfiffen. Hat dafür auch lack vom dfb bekommen. Jetzt hat er es ein wenig wieder gut gemacht.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • 4 Spiele, Hoffnung, funkel, nicht mehr dran geblaubt, glücklich, Jonas king......


    Bitte einfach # davor


    Jaaaaaa geil