29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Ein richtig gutes Spiel von uns bisher. Sau dummes Gegentor. Wir sind aggressiv im Mittelfeld und gewinnen so viele Bälle. Da springt allerdings bis jetzt viel zu wenig bei raus. Aber ein paarmal war es auch sehr knapp, wie zweimal bei Hector.

  • Grundsätzlich richtig, nur gegen WOB und BVB haben wir mir Gisdol auch gut gespielt.Die Hoffnung bei FF besteht dich darin, dass wir gegen die "schwächeren" Gegner auch was holen.

  • ein gutes Spiel , am Abschluss muss gearbeitet werden , es fehlt klar der Torjäger

    Schaffen wir es diese Leistung in der zweiten Hz. nochmal zu bringen ist auch was möglich...ob ein Punkt oder drei lass ich mal dahingestellt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Unsere linke Seite ist offensiv gut gerade durch Kainz defensiv hat Jannes Horn aber doch gewaltige Probleme genauso wie Czichos finde ich der auch nahezu jeden Ball hoch hinten raus spielt, beide unsere Schwachpunkte finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde, dass wir die bessere Mannschaft sind.


    Was willste machen:


    - cm Entscheidung - kein Strafstroß, aber richtig entschieden
    - Mal wieder Aluminium


    Hilft nichts, wir müssen immer weitermachen.

  • Definitiv ist hier was drin, jetzt heißt es aber gerade zu Beginn der zweiten Halbzeit konzentriert bleiben und nichts überstürzen hier haben wir ja öfters direkt nach Wiederanpfiff die Gegentreffer kassiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Starke Leistung, ja.
    War aber auch bei Gisdol so.
    Wir müssen aber punkten, egal wie.


    Come on FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Come on effzeh



    belohnt EUCH!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fuck

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • so langsam reichts mir echt! Du dreckiger scheiß Fußballgott

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich dreh durch :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.