29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2020/210-4
    2019/202-01-3
    2018/19--Heim3311139
    51-42
    2017/182-01-2Auswärts325111635-60
    2016/171-12-2Gesamt6516242586-102
    2015/160-22-1
    2014/151-11-5
    2013/14--
    2012/13--
    2011/120-24-1
    2010/112-02-3
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Elvis) - Jakobs, Duda, Kainz/Lemperle - Andersson/Modeste
  • Wie geht das Spiel aus? 20

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

:FC:
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Elvis) - Jakobs, Duda, Kainz/Lemperle - Andersson/Modeste
  • 2 zu 0, wie 2019. :kerze:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Wir der erste Sieg unter Friedhelm und der Beginn unserer Aufholjagd.

"Wir machen aus dem Haberland den größten Puff der Welt" *sing*
    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

...Dann musst du zum Krieg gehen...
    Sebastiaan Bornauw
  • Die große Frage vor dem Spiel ist ob Easy ausfällt womit ja leider zu rechnen ist. :sad:

Ob der Geschwindigkeit von Bayer würde ich Schmitz nicht einsetzen, aber trotzdem an der 4er Kette festhalten. Meine Aufstellung wäre daher:

**********?********Horn**********************
    Jakobs**Bornauw**Czichos**Katterbach
    *******************Shkiri*********************
    *********Meyer**********Hector************
    Dennis/Thielmann********Kainz/Drexler
    ****************Andersson******************

Tolu würde ich auf die Bank setzen und auf jeden Fall bringen, sobald Andersson nachlässt. 90 Minuten seh ich bei Andersson einfach nicht, selbst wenn er sie zur Not packen würde. Es kommen viele Spiele und in meinen Augen braucht er nach der Verletzung noch Pausen.
    Auch für die Außenbahnen würde ich Limnios und/oder Obuz definitiv noch mit in den Kader nehmen. Thielmann war verletzt, Kainz ebenfalls, da muss man einfach einplanen das Wechsel notwendig sein werden.
    Horn ebenso, da ich ihn sowohl in der IV als auch Außen defensiv als Option sehe. Evtl. sogar mit Startelf Option. grübel
  • Koelsch-Amerikaner schrieb:

Man kann es auch mal so versuchen:

Horn
    Mere, Bornow, Chichos, Katterbach
    Skhiri, Hector,
    Jacobs, Duda/Meyer, Kainz
    Andersen
    Viele Wege führen zum Sieg :prost:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • unser Friedhelm ist sehr gut befreundet mit Peter Herrmann
    Peter Herrmann, der Wolf bei den Pillen unterstützt

gestern bei der PK hat Funkel aber dann gemeint, diese Woche müssten die Kontakte dann aber ausgesetzt werden - nicht dass das ein Duell der beiden Freunde wird und wenn, dann solle der Cheftrainer "gewinnen"

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...