24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • Heute versuchen wir wirklich alles, aber.............
    Wer soll den noch kommen wenn es nicht klappt mit dem Tor.
    :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:
    Hector um die NULL zu halten?
    Ein Tor werden wir bekommen. :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mann eh wir haben Bremen total im Sack wir machen das ganze Spiel aber so wies aussieht werden wir heute kein Tor schiesen

  • Der Kommentator hat schon Recht. Wir spielen das bis zum Strafraum sehr gut, nur der letzte Pass fehlt, weil teilweise keine Spieler im Strafraum sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Egal wie es ausgeht - Endlich mal ein Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe, dass man nicht nur unter großen Schmerzen schauen kann. Wir spielen hier ordentlich mit, setzen nach vorne Akzente und sind hinten aber noch relativ stabil. Da ich auch ein ganz anderes Auftreten erwartet hatte, bin ich positiv überrascht.


    Im letzten Drittel ist halt vieles zu ungenau, das ist natürlich ärgerlich. Aber das ist noch besser anzuschauen als die vielen Spiele wo wir überhaupt nicht kontrolliert in diesen Bereich hereingekommen sind.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ehrlich Elvis MUSSTE das sein? Warum nicht in den Strafraum?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das 3.te Mal, das wir unsere eigenen Spieler abschießen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wir sind deutlich besser.
    Es fehlt ein Neuner vorne drin der die Birne hinhält.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Sieht aus wie im Hinspiel, nur anders herum.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das beste, aktivste, geschlossenste, galligste Spiel, mitsamt Rettungstat der Bremer auf der Linie.


    „Wo ist der Stürmer?“


    Findet den Fehler.

    Der FC spielt richtig, richtig gut. Bis auf die fehlenden Tore, geht es doch kaum besser. Bremen sieht überhaupt kein Land heute.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: