Testspiele der Saison 2020/21

  • Jürgen wie immer sehr torgefährlich. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist so schlecht, was wir da zeigen! genauso schlecht, wie gegen Bremen! Man, was ist aus dem effzeh nur geworden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Boah Freddy. :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist wieder eine Nichtleistung! Was glauben die Spieler eigentlich, was sie sich noch erlauben dürfen? Die sollen die Trikots ausziehen! Ist kein Jugendspieler vor Ort?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was man liest, empfehlen die Spieler sich für die A Elf? Hat schon einer nen Elfer verursacht :thumbs_up: :clown_face:

    noch kein Elfer
    nur ein Gegentor bisher
    vermutlich erst ein verletzter Spieler bisher
    fast schon Torchancen herausgespielt
    immer noch nur ein Gegentor bisher
    Trikots recht sauber und ansehnlich
    Stream läuft recht stabil
    Die Telko nebenbei ist zwar eigentlich wichtiger, aber nicht weniger unspannend. (die dreifache Verneinung muss ich selber erstmal sortieren im Hirn.)


    das waren so die positiven Dinge . Fast 0-2 - gut gehalten von Krahl.


    Sorry, bei uns hat doch keiner Bock. Da kann mir doch keiner erzählen, die spielen für Gisdol.

  • Puh, nicht schön anzusehen. Okay, es ist nur unsere B-Elf, aber man hat den Eindruck, das es an wesentlichen Grundlagen im fußballerischen fehlt. Passsicherheit, Ballführung (besonders unter Druck), Stellungsspiel, Handlungsschnelligkeit. Das ist selbst für eine zusammengewürfelte B-Elf zu wenig...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ich höre das so eher nebenbei


    Guido schwer angepisst - passt du euren Kommentaren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habs abgechaltet das grenzt an Körperverletzung


    Kaum schaltest du ab fahren wir den ersten guten Angriff mit Torabschluss. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kaum schaltest du ab fahren wir den ersten guten Angriff mit Torabschluss. nerd

    Coby raus :clown_face: gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....