45 / Justin Diehl (2024)

  • Da gab's auch noch Manndeckung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Keine Sekunde trauere ich einem Spieler hinterher, der keinen Bock auf uns hat.


    Erinnert mich an Churlinov, der wollte auch so ein Überflieger sein und unser Angebot war ihm nicht gut genug.


    Der hängt jetzt ganz unten in der zweiten Liga rum.

  • Keine Sekunde trauere ich einem Spieler hinterher, der keinen Bock auf uns hat.


    Erinnert mich an Churlinov, der wollte auch so ein Überflieger sein und unser Angebot war ihm nicht gut genug.


    Der hängt jetzt ganz unten in der zweiten Liga rum.

    Churlinov....mann musy auch gönnen können. :grinning_face_with_big_eyes:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • naja er will Königsklasse spielen. Bin gespannt wie Stuttgart das nächste Saison hinkriegt oder ob Hoeneß wie schon in Hoffenheim schneller fällt als er gestiegen ist.

  • Schade, er hat das Zeug zu was. Soll Stuttgart die Ausbildung weitermachen. Nachdem, was ich zuletzt gesehen habe, ist es nur ein bedingter Schwund. Wenn er uns bis zum Sommer noch in der Liga hält, umso besser. Ist jedenfalls kein Wirtz 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von Geissen ()

  • Immer schade ein Talent zu verlieren. Manchmal bekommt man eins von anderen Vereinen, dann ist das toll, manchmal verliert man eins an andere Vereine, dann ist das doof.

    Ob es reicht, werden wir sehen, wir haben schon einige an den VFB verloren, aber keins konnte sich da bisher durchsetzen (z.B. Churlinov, Simnuca oder Nartey). Schauen wir mal, wie es Diehl ergeht. An den derzeitigen Stürmern kommt er derzeit nicht vorbei…

  • Ich hab ehrlicherweise keine Lust ihn noch in unserem Trikot zu sehen. Er war jetzt nicht der Überflieger und wir haben andere Jungs die sich den A…. aufreißen und es gut machen.

  • naja er will Königsklasse spielen….

    Mit 19 Jahren und 8 Bundesliga Spielen, in denen ich vielleicht 5% meiner Zweikämpfe gewonnen habe und ich körperlich nicht mal im Herrenbereich angekommen bin und ich mich bislang noch nicht ansatzweise für höheres empfehlen konnte, würde ich sicherlich auch meinen Jugendverein, bei dem ich seit meinem 7 Lebensjahr spiele und der mir die allerbesten (!) Chancen gibt zu reifen und mich zu entwickeln, auch verlassen, um jetzt sofort dann solchen Träumen nachzujagen.


    Unglaublicher Typ…..

  • hat sich denn der FC dazu geäußert?


    Spricht zwar vieles dafür, aber ich warte erst mal darauf, bis ich was dazu schreibe

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mit 19 Jahren und 8 Bundesliga Spielen, in denen ich vielleicht 5% meiner Zweikämpfe gewonnen habe und ich körperlich nicht mal im Herrenbereich angekommen bin und ich mich bislang noch nicht ansatzweise für höheres empfehlen konnte, würde ich sicherlich auch meinen Jugendverein, bei dem ich seit dem ich seit meinem 7 Lebensjahr spiele und der mir die allerbesten (!) Chancen gibt zu reifen und mich zu entwickeln, auch verlassen, um jetzt sofort dann solchen Träumen nachzujagen.


    Unglaublicher Typ…..

    Naja so sehe ich das auch - aber wenn sich sein umfeld darüber aufregt das er während einer Verletzung von den Medizinern der u21 statt denen der Profis behandelt wurde hat ein dickes Problem mit seinem Umfeld. Und vielleicht sieht er sich auch selber in der Königsklasse und vllt schafft er es auch - der Weg dahin ist aber noch sehr weit für ihn. Und wer gehen will der soll gehen. Da rückt dann ein anderes Talent nach, Obuz z.B. der hoffentlich im Sommer wiederkommt.

  • Schade leider hat er bisher nichts gebracht und auch noch unglücklich Waldschmidt verletzt. Die ganze Aktion also für nix! denke er darf nach seiner Verletzung wieder U21 kicken.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich habe das kein Bedauern, keine Häme….wenn er nicht mehr bei uns ist, haben andere dafür Möglichkeiten dich bei uns zu zeigen.


    Bei Stuttgart sehen die Möglichkeiten, Chancen zurzeit besser aus - aber er muss sich da denn (wenn es so kommt) auch da durch setzen.


    Es sind schon so viele Spieler in jungen Jahren gewechselt und das war oft nicht mit den Erfolgen gekrönt, wie sich das die Spieler vorgestellt haben.


    Für mich ist so jemand wie Finkgräfe, der durch eine harte Schule in seinen jungen Jahren schon gegangen ist, viel mehr wert, weil er hat schon bewiesen, dass er nicht so schnell aufgibt.


    Für ein Talent gehört auch harte Arbeit dazu, auf den Rat hören, die erfahrenere Menschen um einen herum geben und vieles mehr.


    Sollte er die Ansätze, die er hier gezeigt hat, weiter ausbauen, wenn er woanders spielt - auch gut - für ihn.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das nächste Talent das Roger Wittmann auf dem Gewissen hat. Will gar nicht wissen was er dem Jungen und seiner Familie für einen Honig ums Maul geschmiert hat damit der bei ihm unterschreibt.