01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) 2-3

  • Da konnte man gerade perfekt die Schwächen sehen. Hector grausig, Skhiri nicht an seinem Platz (riesen Raum frei vor der Abwehr) und dann Höger viel zu langsam, einfacher Pass und der Weg vorm Tor war frei!

  • Zum Tor: Richtig gute Flanke, aber auch gut freigelaufen von Andersson. Er hat sich ja gut von seinen Gegenspielern gelöst. Das Tor hatte was von Modeste in seiner besten Saison. Mal schauen, ob Flanken aus dem Halbfeld noch eine Waffe werden, das könnte unsere Lebensversicherung werden.


    Dazu scheint er variabler als Cordoba und ist oft anspielbar. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir noch viel Freude mit ihm haben werden.

  • Mensch musste jetzt unbedingt ein Kunde rein kommen. Habe das Tor verpasst... grrrr


    aber gleich Andersson. geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @all, wir wissen das Hector nicht gut spielt, man muss es aber nicht alle 2 min. hier posten.
    Pappnasen! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach, Bornauw: Aufwachen, Junge!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wichtiges Foul von Bornauw. Aber vorher dieser schreckliche Ball rüber auf Höger (von Skhiri?). Solche Fehler machen wir heute einfach viel zu viele.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • übrigens gute Flanke von Thielmann auf Andersson!!! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das war genau richtig was er da gemacht Hat. Weiter vorne war der fehler

    Er hätte den Zweikampf vorher gewinnen können, stand aber falsch.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Elvis rechts auf verloren hier würde ich mir Özcan zur Halbzeit wechseln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!