01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) 2-3

  • Kramaric und Dabbur bei Hoffenheim im Sturm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Höger in der ersten Liga von Beginn an. Hört sich an wie ein Albtraum. Hoffen wir, dass er uns eines besseren belehrt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ob das beim Kicker stimmt? Also Elvis hinten rechts?
    Würde mir zumindest besser gefallen als Höger dort. Warum aber Höger auf der Posi von Hector und der eins weiter vorne? Was hat Drexler bitte verbrochen? Das müsste doch vom Typ her einer für Gisdol sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hamann, der Vollpfosten, sieht uns auf 17. Damit dürfte uns der Klassenerhalt sicher sein. Die Flachpfeife liegt fast immer daneben mit seinen Aussagen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ob das beim Kicker stimmt? Also Elvis hinten rechts?
    Würde mir zumindest besser gefallen als Höger dort. Warum aber Höger auf der Posi von Hector und der eins weiter vorne? Was hat Drexler bitte verbrochen? Das müsste doch vom Typ her einer für Gisdol sein.

    das wird bestimmt nicht stimmen. Dann eher Horn LM. Hector LV und Rexbecaj neben Skhiri.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieso so anti gegenüber höger?
    Hat unter gisdol doch seine guten Spiele gehabt. Auch im Pokal überraschend gut.

    Sorry, aber der gehört nicht mehr in den Profifussball mit seiner Geschwindigkeit. Vor allem nicht auf der RV. Bin gespannt.
    Hoffenheim praktisch mit Top 11.

  • Sorry, aber der gehört nicht mehr in den Profifussball mit seiner Geschwindigkeit. Vor allem nicht auf der RV. Bin gespannt.Hoffenheim praktisch mit Top 11.

    Skov scheint nicht dabei zu sein, ansonsten die üblichen Spielchen mit den angeblich vielen verletzten. Aber egal Wille und Einstellung beim FC muss stimmen, dann bleiben die Punkte in Müngersdorf

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • das wird bestimmt nicht stimmen. Dann eher Horn LM. Hector LV und Rexbecaj neben Skhiri.

    Bundesliga meldet nun auch die Formation so, das wäre doch arg überraschend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich befürchte Högi wird gleich ein ums andere Mal die Hacken vom Gegner sehen...jede Wette das 18,99€ überwiegend diese Seite bearbeiten wird. Für mich im Moment nicht zu verstehen warum er da von Anfang an spielt...nunja, ich vertraue Gisdol mal :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bundesliga meldet nun auch die Formation so, das wäre doch arg überraschend.

    Beim Kicker wurde es korrigiert. Höger hinten rechts, Hector auf 6 und Elvis vorne links.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Zum ersten mal seit drölfzig Jahren (gefühlt) hat Oro das Forum VOR dem Spiel fertig, also kann das nur ein epischer Sieg werden. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich befürchte Högi wird gleich ein ums andere Mal die Hacken vom Gegner sehen...jede Wette das 18,99€ überwiegend diese Seite bearbeiten wird. Für mich im Moment nicht zu verstehen warum er da von Anfang an spielt...nunja, ich vertraue Gisdol mal :face_with_raised_eyebrow:

    Also ich verstehe es auch nicht... unser Katastrophenstart in der letzten Saison hatte u.a. etwas mit Höger zu tun. Auch die ersten Spiele unter Gisdol gingen in die Hose bis er endlich kapiert hatte, dass Höger in Liga 1 überfordert ist. Höger raus -> Siegesserie.
    Denke er spielt jetzt auch nur mangels Alternativen... schade das Easy scheinbar gerade nicht in Pötte kommt.
    Hoffe Höger hat da heute Unterstützung vom RM und dem DM sonst könnte das in die Hose gehen.