01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) 2-3

  • Da sind wir uns wohl alle einig. Elvis in die Mitte ziehen und Duda rechts oder Özcan rein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schlechte Leistung mit vielen dummen Fehlern, aber ein schönes Tor von Andersson nach Flanke von Thielmann.

    OK, also eher wie erwartet mit einem positiven Ergebnis.
    Von mir aus. Jeder Punkt zählt.
    Kann leider nur noch Konferenz schauen, von daher kann ich mir selbst kein Bild vom Spielgeschehen machen.

  • Sorry, Rexhbecaj fällt gerade extrem ab. Das ist gar nichts. Jeder Ball ist bei ihm weg.

    für mich auch kein Aussenbahnspieler zumindest nicht offensiv. Zweite Halbzeit bitte hier Drexler. Würde Elvis aber drinlassen und Hector rausnehmen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn Höger sich mal rasieren würde wäre er sicherlich etwas windschnittiger und schneller. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da sind wir uns wohl alle einig. Elvis in die Mitte ziehen und Duda rechts oder Özcan rein.

    Duda Rechts wäre komplett verschenkt-das ist ein 10er oder ein HS...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also Duda weiß mit dem Ball umzugehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich sehe, wie unsicher die sich den Ball vor dem eigenen Tor hin und her spielen, kriege ich die Krise. Nichts aus dem 0:1 gelernt?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Höger hnten ist ein gefährliches Spiel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist eigentlich mit Clemens? Darf er nicht oder kann er nicht?

    U21, glaube ich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.