20. (06.02.2021/18.30) Bor. M´gladbach (A) 2-1

  • Mit oder ohne Hund? :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da hat vieles gepasst, das war sehr, sehr ordentlich!
    Weitere Aufgaben sind dann, die möglichen Umschaltmomente zu nutzen, irgendwie den Ball mal besser in den eigenen Reihen zu halten. Da war heute mehr Entlastung drin.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich habe es gegen Bielefeld schonmal gemacht :grinning_face_with_big_eyes:


    Währenddessen im Kohlenpott




    Och nö, die sollen doch direkt mit uns absteigen


    Köln nervt.


    Dass deren Team aktuell 13 Punkte vor uns wäre (Live-Tabelle) zeigt erstmal, wie schlecht wir sind.


    Mehr Punkte vor als wir haben [Blockierte Grafik: https://www.schalker-block5.de/wcf/images/smilies/02.gif] so irre.




    Kann Timo Horn nicht ernstnehmen.


    Auch wenn Köln heute noch verliert - mit denen können wir uns sowieso nicht messen.
    Die sind Bundesliga und wir nicht. Ist aber auch egal, ob wir als 17. oder 18 absteigen.
    Oder mit -50 Toren oder -70


    Typisch Gladbach.- hundetruppe.


    Heftig dass alle da unten mal so bigpoints holen - nur bei uns ist das wirklich undenkbar aktuell.


    ich glaube das alles nicht,Köln gewinnt in Lüdenscheid,in Gladbach und wir kriegen nicht mal gegen Bielefeld zu Hause drei Punkte in den sack,geschweige Auswärts


    das ist doch einfach alles nur noch zum kotzen



    Ach das ist das Sahnehäubchen für heute frecher

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gerade ein paar Videos gesehen sensationeller Empfang Weltklasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Merkwürdige „wichtigste Sache“ für so einen Tag

  • Ja muss sein, muss ehrlich sein

    Naja, etwas kleingeistig, der Fussball ist ja bunt und jeder kann und darf offenbar wie er will. Für mich gehören Fussball und Gewalt(aufrufe) nicht zusammen.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • auch eben ein Video des Busses unterwegs bekommen. Sehr schön und Gänsehaut :thumbs_up:


    Da sieht man wie wichtig das Derby ist

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ob Timo jetzt mal gemerkt hat, dass wenn man das Spiel schnell macht, nach einem abgefangenen Ball, dass dann daraus was entstehen kann?
    Siehe Tor zum 2-1 :thumbs_up:


    Ja ich weiß, dazu gehören auch Mitspieler die sich schnell bewegen in solchen Situationen.

    FC was sonst...