04. (18.10.2020/15.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-1

  • Spieltaaaaagggggg Babyyyyyyyy.
    Ich will den unerbittlichen Willen auf dem Platz sehen.

    :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe heute ein gutes Gefühl, zumindest bzgl. Engagement und Willen werden wir heute eine andere Mannschaft sehen, da bin ich sicher. Ob es dann am Ende gegen doch sehr abgezockte und aktuell auch starke Frankfurter zu einem Sieg reicht weiß ich nicht. Aber wir holen mindestens einen Punkt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das wird heute ne harte Nummer.


    Da stimme ich dir zu, aber deine ganzen Ausführungen oben sind für mich auch ein klarer Mittelfeldler - wo sollte denn sonst das Mittelfeld liegen? Spitze: Die Teams die regelmäßig die CL Plätze erreichen. Also FCB, BVB & Red Bull, Mittelfeld: Die Teams die normal nix mit dem Abstieg zu tun haben und International mal reinrutschen. Also: Gladbach, Bayer, SAP, VW, Hertha & Frankfurt. Tabellenkeller: Der Rest!


    Letztlich ist es aber wurscht, für uns wird jedes Spiel ein harter Kampf. Dabei ist es egal wie der Gegner heißt. Wenn wir unsere Leistung auf den Platz bringen, werden wir überall punkten können, außer bei den Spitzen Clubs - die sind einfach soweit voraus das nur ne schlechte Performance von denen Punkte bringt. ...aber selbst da darf man nicht vorher abschenken.. Wichtig ist vor allem das wir unsere Leistung auf den Platz bringen, um jeden Millimeter Rasen kämpfen, kompakt bleiben, jeder dem anderen hilft und auch nicht vergessen selbst aktiv nach vorne zu spielen! :popcorn:

  • Ja, wenn! Wie immer viele "wenn's" vor dem Spiel.


    Ich bin und wäre ja schon froh, "WENN" sich unsere Spieler die ersten 20 Minuten nicht anstellen wie das Kind im Dreck und vor Angst in die Hose kacken. Das wäre schon mal ein guter Anfang für die "Wende" - die bald kommen sollte. Ob es reicht um zu punkten bezweifle ich noch.

  • Sieht so aus als würde Schmitz spielen gegen den schnellen Kostic weiß ich nicht ob das so ideal ist? Da würde ich eher auf Ehizibue oder vielleicht sogar Wolf zurückgreifen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist kein Spiel, was über ausserordentliche Qualität entschieden wird.


    Klar hat Frankfurt auch Qualität. Aber tun wir doch nicht so, als wenn wir keinen guten Ball spielen können, oder keine individuelle Qualität haben. Das is doch sich selber klein machen.


    In erster Linie geht es heute wieder mal darum, wer den Willen hat. Nicht wieder vorher schon AA inner Buxe. Ich werd da noch kirre. Die Jungs sind Profis und können kicken. Herz in die Hand. Gas. Dann klappt das auch.

  • Das Kostic ausfällt ist ja schonmal mega wichtig er ist neben Andre Silva für mich der absolute Schlüsselspieler bei der Eintracht nun gilt es noch den Hinteregger bei Standards in den Griff zu bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und bis auf Spiele gegen die Bayern und Leipzig kann man überall punkten.


    Dortmund siehst du schlechter als Leipzig?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Offizielle Aufstellung:


    Horn, Ehizibue, Czichos, Bornauw,Horn, Skhiri, Rexbecaj,Duda,Jakobs,Wolf,Andersson


    Ist OK aber großartige Änderungen sehen anders aus, hätte mir z.B Katterbach gewünscht und erneut Czichos verstehe ich nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Offizielle Aufstellung:


    Horn, Ehizibue, Czichos, Bornauw,Horn, Skhiri, Rexbecaj,Duda,Jakobs,Wolf,Andersson


    Ist OK aber großartige Änderungen sehen anders aus, hätte mir z.B Katterbach gewünscht und erneut Czichos verstehe ich nicht.

    Mit Dost haben die Frankfurter eine Kante vorne drin. Da finde ich die Innenverteidigung richtig aufgestellt.

  • Mit Dost haben die Frankfurter eine Kante vorne drin. Da finde ich die Innenverteidigung richtig aufgestellt.

    Also da sehe ich zwei Namen, die in jedem Spiel für einen verursachten Elfer gut sind.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Die Defensive war ja unser Schwachpunkt, hier wurde im Grunde nichts verändert. Ich bin frohen Mutes aber ich sehe hier wirklich nicht mehr das Leistungsprinzip bei Gisdol walten, im Grunde spielen immer die gleichen.


    Katterbach, Özcan, Sörensen,Mere sind sicherlich Leute die auch Mal ihren Einsatz verdient hätten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!