04. (18.10.2020/15.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-1

  • Unser Passspiel ist aktuell unglaublich schlecht: extrem unpräzise und auf Verdacht

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ecke in der 5er, wo ist Horn?
    Glück für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es geht heute nur um Punkte nicht um die Spielweise, woher soll das Selbstvertrauen kommen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also nach den vielen Spielen ohne einen Sieg sollte man doch über jede Minute froh sein, die wir zu NULL spielen... wenn es uns gelingt zu NULL in die Pause zu gehen, ist das ein ERFOLG. Woher soll das Selbstvertrauen auch kommen! Das wird schon was geben heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Puuh, Ballkontrolle sieht aber auch anders aus. Allerdings ist das Frankfurter Pressing auch echt nicht ohne.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wo soll das Selbstvertrauen herkommen um locker das Bällchen laufen zu lassen??

    Selbstvertrauen spielt da sicherlich eine Rolle - keine Frage.
    Aber selbst einfache Pässe sind aktuell ein Problem. Und die muss ein Profi einfach im Schlaf hinbekommen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • hätte lieber sörensen als czichos gesehen..
    allerdings klärt er da hinten mit dem kopf gefühlt so ziemlich alles im alleingang...
    bin mal gespannt wann heute die kachel kommt...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Alles ziemlich nervös- aber wer will es den Jungs verdenken.
    Die Pässe überhastet, ungenau. Defensiv aber so einigermaßen diszipliniert bisher.
    20 Minuten ohne Gegentor sind schon mal ein kleiner Teilerfolg. Wären da nicht diese ballverluste ...