22. (20.02.2021/15.30) VfB Stuttgart (H) 0-1

  • Ich analysiere schon mal die Interviews nach Spielschluss:


    - Lange gut gestanden
    - zum unglücklichen Zeitpunkt ein unnötiges Tor bekommen
    - viele Verletzte
    - nicht aufgegeben
    - ansich gute Leistung
    - Willen war zu sehen
    - Manchmal fehlt einfach auch das Glück


    :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Mit diesem planlosen Angsthasen-Trainer steigen wir ab, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Heute ist die Krönung einer grausamen Aufstellung, Taktik und Coaching. Sorry aber wer das noch schönredet sollte sich mal hinterfragen ob er weiss was Bundesliga-Fußball bedeutet.

    Deine Antwort wäre was genau gewesen? Tolu? Der Typ, der beim Kopfball hochspringt wie meine Oma? Wir haben keine anderen und keine besseren als diese Spieler zur Verfügung. Warum die allerdings keinen Pass über fünf Meter spielen können, das würde mich dann schon mal interessieren. Und das muss auch der Trainer erklären. Aber Angsthase sehe ich da in der Aufstellung nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit dieser Leistung würden wir selbst in Liga 2 gegen den Abstieg spielen. Das ist unter aller Sau was die da zeigen!


    Schande!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • wir koennen nicht abwehr, wir können nicht spielaufbau, wir können nicht stüürmer


    schmeisst den schnitzelbrater raus, das ist unwürdig , wie er den fc einstellt und seine spieliden

  • Gratulation zum dümmsten Beitrag des Tages (bisher).

    Ja, doch. Hast schon recht. Nur in der eigenen Hälfte rumzustehen, zu dem Zeitpunkt 63% Ballbesitz für Stuttgart. Das ist schon, wie so ein Spiel laufen sollte. Das bringt Erfolg, wie man sieht.

  • Was soll Dennis mit so blinden anspielen machen :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Duda dein Ernst?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieso wird nicht reagiert!? Man sieht doch das Rex und Wolf so völlig ineffektiv sind. Wir haben immernoch keinen Spielaufbau und die offensiven Außen sind immernoch unbesetzt. Wie lange will man sich das ansehen? Ist mir völlig unverständlich!

  • und wenn man bedenkt das Stuttgart die letzten 3 Auswärtsspiele verloren hat István auftreten noch weniger zu verstehen

    Es ist fast egal, wer der Gegner ist. Wir haben null Ideen für den Spielaufbau.


    Wir können nur laufen und pressen. Und das auch nicht in jedem Spiel.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: