07. (06.11.2020/20.30) Werder Bremen (A) 1-1

  • Wer wäre denn aktuell verfügbar der uns weiter bringen würde, wenn die hier viel geforderte Reissleine gezogen würde?
    Mir fällt keiner ein, der frei wäre.
    Ruthe wird sich das nicht mehr antun. Das habe ich aus seinem engsten Bekanntenkreis gehört.

    FC was sonst...

  • Ist eh egal. Hotte hat wie erwartet sich vor Gisdol gestellt. Also nimmt es wohl seinen Lauf und zur Winterpause sind beide dann weg, ebenso wie wir weit weg vom Anschluss sind

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Union führt bereits 2:0 gegen Bielfeld. Ich weiss nicht wie man darauf ko mt, dss der FC Union Berlin schlagen wird.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Union führt bereits 2:0 gegen Bielfeld. Ich weiss nicht wie man darauf ko mt, dss der FC Union Berlin schlagen wird.

    Weil erstmal Länderspielpause ist, weil in dem Spiel wieder bei 0:0 gestartet wird, weil immer mal wieder jemand gegen jemand anderen gewinnt gegen den man verloren hat.


    Wir können natürlich auch den Spielbetrieb einstellen ....


    oder wir nehmen das Spiel an und haben vielleicht das Spielglück auf unserer Seite, vielleicht ein dreckiger Sieg, der den Knoten platzen lässt, ...

  • Halt doch einfach die Fresse. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Selbst Mainz hat eine deutlich höhere Qualität als wir.

    Ja,Tabellenstand und erreichte Punkte,sowie das Torverhältnis zeigen das deutlich an ...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei Mainz ist das alles nur Pech, bei uns fehlt natürlich die Qualität. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Mainz ist das alles nur Pech, bei uns fehlt natürlich die Qualität. nerd

    natürlich nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Halt doch einfach die Fresse. :slightly_smiling_face:

    Wow dein Niveau. Egal. Fakt ist unser nächster Gegner hat Bielefeld 5:0 abgefertigt. Bin gespannt, ob wir das besser hinbekommen als Bielefeld heute. Würde mich freuen, wenn der Knoten platzt. Aktuell spricht allerdings alles dagegen. Der Kader, die Spielkultur, Köttel in der Buxxe, Einstellung, Pech.....

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Erzähl doch endlich mal wieso du dich hier monatelang nicht hast blicken lassen als es lief?


    Vielleicht nimmt man dich dann wieder ernst.


    Aber bis dahin:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Du Hobbyloses Kind.


    Ich gehöre halt nicht zu den Leuten die hier nur schreiben, wenn alles toll läuft, sondern und vor allem wenn es nicht läuft. Soweit ich weiß, leben wir in einer Demokratie, und da kann man machen was man will. Auch und vor allem frei seine Meinung äußern. Von kontroversen Diskussionen lebt dieses Forum doch, oder etwa nicht. Einen Haufen Ja Sager gibt es hier ja mehr als genug. Ich bin kein Pessimist, halte es jedoch für durchaus legitim, die negativen Dinge bei unserem FC auf den Tisch zu bringen.


    Ich habe eben keine Rosa Brille auf und finde es auch nicht super, was die führenden Personen aktuell wieder einmal beim FC so alles anstellen. Heldt verschönt die Situation nur, in dem er sagt, der FC habe von den 7 Partien zwar kein einziges Gewonnen, allerdings auch nicht viele verloren. Er wirft den Fans vor, dass man eine Betrachtung Saisonübergreifend nicht gelten lassen würde, und er eine andere Statistik vorweisen kann, eben die von mir vorgenannte. Das ist alles Quatsch und das wisst ihr genauso gut wie ich. Fakt ist, die Spieler haben die Hosen gestrichen voll. Fakt ist, wir haben die letzten 17 Spiele nicht gewonnen. Fakt ist, die Spieler und die Art und Weise wie wir spielen entwickelt sich keineswegs weiter. Gestern Abend war der Höhepunkt der Grausamkeiten. Es tut mir Leid, ich sehe dort keinerlei Perspektive für diesen Trainer.


    Meine Meinung.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Mehr als den ersten Satz von dem Post muss man nicht lesen.


    Ich habe dich ja gefragt warum du monatelang GAR NICHT hier warst als es lief, aber schon nach der Niederlage in Gladbach hast du dich wieder hergetraut.


    Also, troll dich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • „Ein Haufen Ja-Sager“ :woman_facepalming: Das nennt sich bezogen auf einen Fußballverein übrigens Fans, kannste mal googeln @HackePeter1974. Hier glorifiziert doch niemand permanent alles. Aber wenn einem der Verein was bedeutet, dann sieht man manch Dinge eben auch mal positiver oder optimistischer. Wenn das bei der großen Mehrheit der FC-Fans nicht so wäre, dann hätte dieser Verein aufgrund der letzten 25 Jahre schon keine Fans mehr, sondern nur noch Hacke Peters.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Spannend diese Aussage. Ich gehe seit meinem 7 Lebensjahr zum FC, also kann ich von mir behaupten, dass ich mehr als 25 Jahre diesem Verein treu bin. Ich habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht. War nach Auswärts und Heimspielen am GBH um die Spieler nach guten und auch schlechten Spielen zu empfangen. Da brauch mir hier keinem kommen ich sei dem Verein nicht verbunden. Bin seid über 15 Jahren DK Inhaber und bin bis zur Corona Krise jedes Heimspiel im Norden des Stadions gewesen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich gehöre halt nicht zu den Leuten die hier nur schreiben, wenn alles toll läuft, sondern und vor allem wenn es nicht läuft. Soweit ich weiß, leben wir in einer Demokratie, und da kann man machen was man will. Auch und vor allem frei seine Meinung äußern.

    Stimmt, wenigstens gibst du zu, dass du nur schreibst, wenn es nicht läuft. Und wenn es nicht läuft, dann schreibst du halt auch, dass es nicht läuft.

    Von kontroversen Diskussionen lebt dieses Forum doch, oder etwa nicht

    Kontroverse Diskussionen gibt es hier zwischen einigen Leuten. Meistens sind das dann Diskussionen, die von den unterschiedlichen Meinungen bereichert werden und der eine kann von der Ansicht des anderen noch etwas mitnehmen. Es gibt wenige so gute Diskussionen, aber es gibt sie. Einer zumindest bereichert die Diskussionen nicht.

    Ich bin kein Pessimist, halte es jedoch für durchaus legitim, die negativen Dinge bei unserem FC auf den Tisch zu bringen.

    Immer alles scheiße finden und drauf hauen würde ich schon pessimistisch nennen. Wenn es ein paar Spiele läuft, tauchst du ab und wenn wir am Ende absteigen bist du da und hast es schon immer gewusst.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: