07. (06.11.2020/20.30) Werder Bremen (A) 1-1

  • Gisdol meinte auf der PK das das 1-6 letzte Saison ein "Dorn im Auge" wäre, zumindest für die Spieler die mitgewirkt hatten. Ganz ehrlich, das glaube ich mal 0,0. So wie die sich haben hängen lassen (von mir ja vorhergesagt, auch die 5 Tore Differenz) war denen das Spiel sowas von egal. Und das ist es auch noch heute.


    Ist zudem immer wieder witzig wie sich alles hingrdreht wird. Mal muss oder soll man eine Klatsche vergessen oder die letzte Saison hat nix mit der neuen zu tun und dann heisst es wieder das man sich an ein 1-6 erinnert und man das gerade rücken will, da sei noch was gut zu machen.


    Aber egal, wenn die Jungs wieder baden gehen mit 1-4 dann wissen wir woran es lag... Mit nem Dorn im Auge spielt es sich schlecht...

    zzzZzzzZzzzzzZzZzZzZzZzzzzzzzzzz...

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ist zudem immer wieder witzig wie sich alles hingrdreht wird. Mal muss oder soll man eine Klatsche vergessen oder die letzte Saison hat nix mit der neuen zu tun und dann heisst es wieder das man sich an ein 1-6 erinnert und man das gerade rücken will, da sei noch was gut zu machen.

    Haha good point, war mir so noch gar nicht aufgefallen... Recht hast du.

  • Oh man, was für Schwachsinn hier wieder verzapft wird.....


    Natürlich ist das 1:6 noch im Gedächtnis, was aber nicht gleichbedeutend damit ist, dass die gesamte letzte Saison noch nachwirkt. Wenn man, sagen wir im Jahr 2019 einen richtigen Scheiß erlebt hat, z. B. den Job verloren hat. Dann kann man sich daran natürlich auch in Jahren noch erinnern. Aber deshalb war ja weder das gesamte Jahr 2019 kacke noch kann man sich an alle 364 anderen Tage dieses Jahres erinnern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da bin ich ganz bei dir, absolut. Was das Erinnern betrifft. Glaube ja auch nicht das da was nachwirkt.


    Dieser "Schwachsinn" kommt nicht von mir. Ich sage nur das Gisdol zwei verschiedene Aussagen im Laufe dieser Woche brachte. Und das finde ich eben witzig.


    Ich glaube leider dass die Jungs verkrampfen werden. Hoffe aber auf den Start einer kleinen Serie um den Anschluss nicht zu verpassen.

  • ich denke heute platzt der Knoten wir gewinnen 3:1, weil heute mal keiner einen kapitalen Bock schiesst. Es wird ein denkwürdiger Tag der FC gewinnt Auswärts und Trump packt seine Sachen :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • pssst Katho - nicht diese Wortwahl, schreib es anders :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das "ballern wir weg" hat bisher nicht so wirklich funktioniert - hat sonst ein anderer user benutzt :clown_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich nehme heute die drei Punkte, am liebsten mit einer guten Leistung, notfalls aber auch dahingewurschtelt. Nur bitte, bitte,bitte nicht wieder die Anfangsphase verschlafen und dann einem Rückstand hinterherlaufen, das hatten wir jetzt oft genug!

  • ich bin mal bescheiden und hoffe einfach auf ein solides Spiel über 90 + X Minuten...mit weniger haarsträubenden Fehlern, gutem Zusammenspiel, Kampf und Mut auf den Außen und vor dem Bremer Tor ...dann darf es auch ein Unentschieden werden, verlieren ist allerdings verboten!

  • Horst Heldt schmeißt die halbe Truppe raus?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was sollen das denn für interessante Konsequenzen sein? Und für wen?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • das "ballern wir weg" hat bisher nicht so wirklich funktioniert - hat sonst ein anderer user benutzt :clown_face:

    Soweit ich mich erinnere sagte der Jenige, die Bomben wir weg. grübel

    Fear the Reaper !!!

  • Ich hoffe, dass die Starformation des Bayernspiels auch heute beginnt, das hat gut funktioniert und je mehr sie sich einspielen desto besser. Höchstens Katterbach für J. Horn wäre eine Überlegung wert.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)