25. (13.03.2021/15.30) Union Berlin (A) 1-2

  • Mainz führt.
    Jetzt ist die kacke richtig am dampfen

    War abzusehen, dass das früher oder später passiert.


    Was wir die letzten Wochen gemacht haben, war ein Wettlauf gegen die Zeit: Nur darauf hoffen, dass von hinten niemand Duck macht. Selbst haben wir nichts geleistet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mainz landet auf alle Fälle hinter uns, da die keinen Lauf bekommen. Hab ich hier mehrfach gelesen.

    "I cant afford an actual signature"

  • interessiert doch von unseren leitern keinen, das mainz führt , 17. platz reicht denen doch, alle raus

  • Und 1:0 Mainz

    Das macht die Entscheidung gegen Gisdol hoffentlich noch klarer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wieso regt ihr euch auf über die Führung von Mainz?!


    Meines Erachtens muss diese ständige Nullleistung so richtig wehtun! Es ist vorbei mit immer irgendwie durchmogeln!
    Wenn wir absteigen dann 1000% zu recht!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wieso regt ihr euch auf über die Führung von Mainz?!


    Meines Erachtens muss diese ständige Nullleistung so richtig wehtun! Es ist vorbei mit immer irgendwie durchmogeln!
    Wenn wir absteigen dann 1000% zu recht!

    Weil wir lediglich auf andere hoffen und nur deswegen noch in der Verlosung sind ?!?

  • mir reichts. Unfassbar! Diese Truppe braucht endlich einen neuen Trainer, der auch gewinnen will!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir steigen völlig zu recht ab.


    Ich bin heute raus. Den scheiss tue ich mir nicht weiter an.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Zwischendurch fand ich das Spiel ok, bis auf diesen Schwachpunkt in HZ1 über den auch alle gefährlichen Angriffe von Wolfsburg liefen. Diese rechte Seite hat uns am Ende dann leider auch das Spiel verloren, wenn es so weiterläuft.


    Was mir aber gar nicht gefällt ist das Spiel seit dem Rückstand und seit Hector das Spielfeld verlassen hat. Wir spielen ganz schlecht hinten raus und schaffen es keinen Druck aufzubauen. Union spielt das locker runter und wir bringen die nicht ansatzweise in Gefahr.
    aufgegeben.


    ...hoffentlich kommt nochmal irgendwas - Seit dem Rückstand sah es aber eher danach aus, als hätten wir das Spiel bereits aufgegeben.

  • Wieso regt ihr euch auf über die Führung von Mainz?!


    Meines Erachtens muss diese ständige Nullleistung so richtig wehtun! Es ist vorbei mit immer irgendwie durchmogeln!
    Wenn wir absteigen dann 1000% zu recht!

    Den Abstieg würde ich heute noch nicht ausrufen, dafür ist noch genug Zeit, um die Punkte zu holen. Aber man (Heldt) muss jetzt die richtigen Konsequenzen ziehen. Das ist jetzt erstmal entscheidend.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich leg mich fest, mit Gisdol werden wir absteigen. Hoffe, dass wir ihn zumindest dann los sind.


    Was spricht für Gisdol? Punkteschnitt von 1,14 (ohne dieses Spiel)?


    Danke für nix

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....