25. (13.03.2021/15.30) Union Berlin (A) 1-2

  • verdient verloren. Man kann nur noch ratlos sein. Gibt wohl leider nur noch eine Möglichkeit, um den Abstieg noch abzuwenden. Fände es dann auch besser wenn es vor den beiden nächsten spielen passieren würde.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • @Millhouse So weit gehe ich nicht, rechne aber zumindest mit einem Kampf gegen Bielefeld um den Relegationsplatz

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • VERSAGER!


    Allen voran der stümperhafteste Trainer des FC's!


    Dieser Trainer ist ein Witz!


    Warum er damals diesen einen Lauf hatte, war dann bewiesenermaßen wohl nur ein Zufall und nicht sein Verdienst!
    Ich glaube diesen Lauf hätte das Team damals unter jedem anderen Trainer auch gehabt!
    Es war damals wohl nur der Impuls der dafür verantwortlich war und nicht dieser Schnitzelbrater!


    Schmeißt ihn bitte hochkant raus. Wenn es an der Abfindung liegt, dann würde ich sogar dafür bezahlen das er geht!



    Und ja, ich gehöre zu denen, die einen Abstieg als Gerechtigkeit ansehen!
    Außer Schalke reißen sich alle im Abstiegskampf den Arsch auf und dann hat der FC nichts anderes verdient!
    Ein Klassenerhalt würde doch wieder nur alles schlechte überdecken und schön reden!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Gegen Bremen und Union 0 Punkte geholt. Puh...

    Ähh, nö, auch wenn es sich so anfühlt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das schlimme ist... Jetzt vor Dortmund und Wolfsburg Gisdol rausschmeißen wäre halt auch Quatsch...


    Heldt muss spätestens jetzt intensive Gespräche mit einem Nachfolger führen und wenn aus den Spielen Dortmund und Wolfsburg nicht min. 3 Punkte kommen, MUSS sofort am nächsten Tag ein neuer Trainer installiert werden, um einen Impuls gegen Mainz zu haben...

  • Stuttgart, Bremen, Union = 1 Punkt geholt, starke Leistung. Danke Herr Gisdol, danke Mannschaft

  • @Millhouse So weit gehe ich nicht, rechne aber zumindest mit einem Kampf gegen Bielefeld um den Relegationsplatz

    Schalke 18, Bielefeld 17, wir 16 - und glaube mir, im jetzigen Zustand haben in der Relegation gegen einen spielstarken Zweitligisten wie Kiel, Fürth, Bochum keine Chance. Denn wir selbst bringen nichts mit, was nach Erstligafußball aussieht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich kann gar nicht so viele :face_vomiting: smiley anbringen wie ich gerade :face_vomiting: möchte aufgrund dieser Woche für Woche absolut indiskutablen Aufstellung. Mach endlich deinen fucking Job Gisdol und integriere die Offensivspieler das wir auch mal Offensivfußball sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin nicht mal mehr enttäuscht, weil ich leider nichts anderes erwartet habe.


    Tja. Was soll's.


    Die Leistung ist seit Wochen unterirdisch, die Ergebnisse spiegeln das wider. Kann nicht nachvollziehen, wie man nach 25 Spielen immer noch kaum echte Spielzüge oder Ideen erkennen kann und alles immer noch wie ad hoc-Flickwerk wirkt...


    Die letzten Male, als wir so einen Fußball zusammengestochert haben, ging es jedes Mal verdient nach unten.


    Nach heute bin ich eher wenig optimistisch, dass wir das dieses Mal vermeiden können, zumal Mainz in der Rückrunde doppelt so viele Punkte geholt hat wie wir und scheinbar auch Blut geleckt und den Abstiegskampf angenommen hat.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Hector hat gerade durch die Blume gesagt, dass gisdol keinen spielerischen Ansatz hat.

    Dann sollte der Kapitän das vielleicht auch nochmal intern im Büro des Sportdirektors deutlich ansprechen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Funkel her.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Dann sollte der Kapitän das vielleicht auch nochmal intern im Büro des Sportdirektors deutlich ansprechen.

    Haben Sie das nicht in der Hinrunde gemacht? Bringt ja scheinbar nichts... dafür brät Gisdol dem Heldt zu gute Schnitzel

  • Wünsche Hector einfach nur alles Gute. Toller Mensch. Gänsehaut wenn ich an seine gesamte Zeit bei uns denke.


    Durch die Blume deutliche Kritik an Gisdol finde ich. Vor allem bezüglich der Aufstellung. Wir haben Offensivleute auf auf der Bank sitzen. Die spielen aber nicht.