26. (20.03.2021/15.30) Bor. Dortmund (H) 2-2

  • Der einzige Vorteil davon wäre, dass dann auch der letzte Fan versteht, dass es mit Gisdol einfach nicht mehr weitergehen kann.

    Solange Heldt das nicht verstehen will, ist das auch egal.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es wäre ein Zeichen, wenn man jetzt sofort wechseln würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen Haaland zu verteidigen ist so sauschwer, das is unfassbar.


    Mir gefällt das schon wieder nicht. Einfach weil das bisher nicht die paar Prozent Wille sind. Da fehlt mittlerweile das, was vor paar Wochen noch so war. Die Mannschaft spielt wie mit einem Rucksack. Irgendwie verkrampft. Aufstellung gefällt mir auch nicht.

  • Ohne große individuelle Klasse, aber immerhin (tendenziell) bemüht.

    wir haben einen guten torwart -lol -


    sollten uns mal den ortega anschauen

    Würde sich vielleicht lohnen, sich von Zieler vorher (noch)mal was zeigen zu lassen. Aber das möchte ja offenbar niemand.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • habe heut nix erwartet, aber nach 2 minuten schon alles aus, peinlich


    warum schaffen da andere mit gleichem oder schlechterem kader immer wieder gegenzuhalten, nur der fc nicht



    nur bei den aufstellungen weiss man ja schon was kommt, egal ob 2. oder 80 minute

  • Es wäre ein Zeichen, wenn man jetzt sofort wechseln würde!

    Meinst Du den Trainer in der Halbzeit wechseln?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Meinst Du den Trainer in der Halbzeit wechseln?

    gute Idee. :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder so ein schwachsinniger Spruch. Wer sagt denn das Kruse überhaupt in Erwägung gezogen hätte zu uns zu wechseln? Wer sagt das HH nicht soch mal angeklopft hat???? Immer diese hypothetische Scheiße hier.

    Danke für deine netten Worte. Sehr viel Niveau unter FC Fans. Passt zum Gesamtbild :thumbs_up:


    Mir ging es mehr um die Bemerkungen hier im Forum als Kruse im Gespräch war. Und das Gerücht gab es ja. Wie viele Spieler nicht gut genug für den FC waren, oder schon zu Alt, oder lange nicht mehr gespielt oder in einer nicht so starken Liga wie die Bundesliga, die jetzt woanders tolle Leistungen zeigen und die wir jetzt sehr gut gebrauchen können.

  • Haben wir ja diese Saison gegen Dortmund, Leipzig oder Wolfsburg durchaus. Das ist aber alles verloren gegangen inzwischen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was schreit der Drexler so?
    Kann doch eh nichts mit dem Ball anfangen

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • warum schaffen da andere mit gleichem oder schlechterem kader immer wieder gegenzuhalten, nur der fc nicht

    Wobei man da auch mal realistisch sein muss. Dortmund ist eines der Top3-Teams der Liga und aktuell so stark wie in der Saison zuvor nicht. Die haben selbst den Bayern das Leben schwer gemacht und haben schnell 0:2 geführt. Gegen die sind wir eben nur Fallobst.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Danke für deine netten Worte. Sehr viel Niveau unter FC Fans. Passt zum Gesamtbild


    Mir ging es mehr um die Bemerkungen hier im Forum als Kruse im Gespräch war. Und das Gerücht gab es ja. Wie viele Spieler nicht gut genug für den FC waren, oder schon zu Alt, oder lange nicht mehr gespielt oder in einer nicht so starken Liga wie die Bundesliga, die jetzt woanders tolle Leistungen zeigen und die wir jetzt sehr gut gebrauchen können.

    Sorry, für meine Ausdrucksweise aber es nervt nur noch. Immer werden hier Namen gepostet die man ja locker hätte holen können. Man sieht es auich schon wieder in der Trainerdiskussion oder um die Diskussion um Talente. Ein Wirtz wird z.B. keinen Bock gehabt haben jedes Jahr um den Abstieg zu spielen bzw. jedes 2-3. Jahr in der 2. Liga zu kicken.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • So bin auch da. War noch kurz mit dem Hund. Das 0:1 nach 3 Minuten hat mich überrascht, dachte doch, wor halten 5 Minuten durch. Hinspiel habe ich 2:1 für uns getippt, heute fürchte ich eine Klatsche.