12. (16.12.2020/20.30) Bayer Leverkusen (H) 0-4

  • Hab Mal überlegt bezüglich der Aufstellung. Was wir brauchen ist Tempo würde Thielmann auf die Position von Duda setzen und Wolf eine Reihe vorziehen. Wolfs Part könnte dann Ehizibue übernehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das kann man so machen, gerade jetzt, wo Thielmann auch vielleicht für sich selbst entdeckt hat, was für ne offensive Defensivmaschine er ist.


    Die andere Möglichkeit mit Hector auf die 6 und dem Vorziehen von Rex auf die Duda-Position wird wohl leider nicht hinhauen.


    Ich bin echt gespannt. Leprakusen ist ne gute Mannschaft, die zudem noch gut drauf ist. Ich denke aber schon, dass man sie mit einer hohen Grundaggressivität durchaus nerven kann. Vielleicht ist ja nen Punkt drin. Für mich ist heute (wie auch gegen Leipzig) viel wichtiger, wie man sich präsentiert.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ich denke Bailey und Diaby werden der Knackpunkt. Gerade auf der rechten Seite sehe ich da ein Problem im Abwehrverhalten von Wolf. Aber wer ist die Alternative? Von der Geschwindigkeit könnte es Easy, aber bei dem ist leider auch alles möglich...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • defensiv die beste wahl würde schmitz sein.


    Von der Geschwindigkeit Easy

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn Leverkusen zu knacken ist dann über Ihre relativ anfällige Abwehr mit Tah und Dragovic.
    Ich würde heute, obwohl ich Fan von einem richtigen Mittelstürmer bin, auf eine schnelle Spitze setzen.
    Ich könnte mir Limnios auf der 10 vorstellen statt Duda....

  • Wenn Leverkusen zu knacken ist dann über Ihre relativ anfällige Abwehr mit Tah und Dragovic.
    Ich würde heute, obwohl ich Fan von einem richtigen Mittelstürmer bin, auf eine schnelle Spitze setzen.
    Ich könnte mir Limnios auf der 10 vorstellen statt Duda....

    Dass Du Tah als "Schwachstelle" bezeichnest, zeigt eigentlich, dass Lev verdammt gut drauf ist und macht es nicht besser :face_with_tears_of_joy: Für mich persönlich ist Tah in bestechender Form.

  • Dass Du Tah als "Schwachstelle" bezeichnest, zeigt eigentlich, dass Lev verdammt gut drauf ist und macht es nicht besser :face_with_tears_of_joy: Für mich persönlich ist Tah in bestechender Form.

    Das stimmt in der Tah.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Leverkusen musst du Weh tun...und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Diaby und Bailey müssen hart angegangen werden in jedem Zweikampf. Immer ein Spruch hinterher und immer so das sie den Zweikampf die nächsten 90 Minuten noch im Körper spüren. Dann brennen gerade bei diesen Spielern auch Schnell mal die Leitungen durch... Wolf wird heute seinem Namen alle Ehre machen. Nostradamus sagt das er heute eine rote Karte provoziert.

  • Ich hoffe auf einen guten Schiri welcher uns nicht gleich mit gelben Karten den Wind aus den Segeln holt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe auf einen guten Schiri welcher uns nicht gleich mit gelben Karten den Wind aus den Segeln holt.

    Dann hoffe nur weiter. Schiri ist Herr Stieler. Unter dessen Leitung hat der FC übirgens noch nicht ein Spiel in der Bundesliga gewonnen. Und in Liga 2 hat es gerade mal zu einem Erfolg(gegen Magdeburg) gereicht.

    Lettore silenzioso