13. (19.12.2020/15.30) RB Leipzig (A) 0-0

  • War teilweise viel Glück dabei, dass die Chancen der Leipziger nicht reingegangen sind. Hoffentlich ist unser Glücksmeter noch nicht leer...

    Neeee.... Glück wär gewesen wenn Thielmanns Abgefälschter in die Ecke rollt. :thumbs_up:

  • Mega!!!! 0-0 haben sich die jungs verdient.
    Aber (!) bitte Konter trainieren, das war teilweise schon sehr schwach und unkonzentriert.


    So, jetzt Dienstag noch den Pokalsieg und dann schön Weihnachten feiern :smiling_face:

  • Klasse verteidigt haben wir. Konnte es nervlich die letzte Viertelstunde nicht mehr aushalten und bin auf Konfi. Unser Punkt ist Gold wert. Schalke und Mainz kommen da nicht mehr raus, never.


    Wir schaffen den Klassenerhalt definitiv.

  • der Punkt ist ein kleiner Sieg, weil Leipzig uns nichts geschenkt hat. Die haben alles gegeben aber es hat nicht gereicht. Schade das wir nach vorne so planlos sind, ansonsten hätten wir sie sogar zum Schluss auskontern können. Aber sonst TOP und Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ein Unentschieden wie ein Sieg.
    Völlig unerwarteter Punktgewinn gegen Meisteraspiranten geholt.
    Mit dem nötigen Glück, was man sich aber auch erarbeitet hat.
    Und dann in der Nachspielzeit fast noch den Lucky-Punch.
    Ich bin einfach glücklich heute.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Also wer sich so einen Punkt hart verdient erkämpft der soll sich bitte am Dienstag belohnen und dann schön Weihnachten feiern mit 11 Punkten lässt sich gut in die kurz Pause gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • unerwarteter Punkt ... und wie geil der war für mich. Gleich meinem Vater und Brüdern (Dauerkarte im Brausestadion) ein Smiley gesendet. Das Gesülze immer

    was hast du für Verwandte? :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • @FCFD
    Lass mich raten: die sind natürlich schon zu oberligazeiten dahingegangen.... und würden natürlich wieder auch mit in Liga 2 gehen....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • verbrennen wäre die bessere Lösung.
    Für die Cap.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • @FCFD
    Lass mich raten: die sind natürlich schon zu oberligazeiten dahingegangen.... und würden natürlich wieder auch mit in Liga 2 gehen....

    hihi, ne knallharte Baywrn- und BVB-Fans. Gibt auch ständig einen drauf, für Familie kann man nix ... nur Freunde sollte man sich suchen