16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • Mancher Spieler darf wirklich keinen Fehler machen

    welchen dieser drölfzig Fehler meinst du nun? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann zähl bei ihm doch mal mit, einen Fehler..........muahaha

    Dann zähle ich aber bei allen anderen auch mit :clown_face: Die wechseln die Sportart dann auch? Oder doch nur Czichos?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das der Fehlpass von Czichos wieder zu immensen Diskussionen führt und dabei sämtliche bis jetzt gut raus geköpften Bälle vergessen lässt ist mal wieder Brett at its best :thumbs_up:


    Easy gefällt mir bis jetzt, er nutzt seine Chance

    Also guck doch Mal hin. Er ist schon mehrfach völlig außer Position erwischt worden, total planlos aus der Kette gerückt ohne Absicherung, hatte mehrfach falsches Timing, hat seine Gegenspieler weglaufen lassen und hat schon mindestens 3-4 katastrophale Fehlpässe gespielt. Wie kann man das übersehen bzw ignorieren?

  • Hector nicht dein Ernst, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nachher kommen Thielmann, AM27 und es ändert sich nichts.
    So schlecht können wir doch gar nicht sein!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu überhastet, aber zumindest ansatzweise sieht das besser aus als gegen Freiburg.
    Nur muss man mehr draus machen, wenn man im Strafraum so frei steht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wieder so ein blinder Ball von easy in den Strafraum. Verstehe das einfach nicht, das hat doch nichts mit Fußball zu tun...

    Vor allem muss man doch eigentlich sehen, dass da meilenweit keiner steht, und dann ärgert er sich noch hart, dass das Ding abgeblockt wurde :grinning_face_with_big_eyes:

  • Also jetzt mal ehrlich und das ist definitiv kein Bashing!


    Czichos fällt komplett ab. Das ist ne Katastrophe was der da für ein Unsicherheitsfaktor ist!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Also für unsere Nr 19 würde ich nix bezahlen! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also guck doch Mal hin. Er ist schon mehrfach völlig außer Position erwischt worden, total planlos aus der Kette gerückt ohne Absicherung, hatte mehrfach falsches Timing, hat seine Gegenspieler weglaufen lassen und hat schon mindestens 3-4 katastrophale Fehlpässe gespielt. Wie kann man das übersehen bzw ignorieren?

    mir gehts hauptsächlich um die Verhältnismäßigkeit der Kritik. Den Satz zum Beispiel könnte man auch 1:1 auf Cestic übertragen macht man aber nicht weil bei dem ist ignorieren ok. Bei Czichos heißt es dann er soll verschwinden und die Sportart wechseln.

  • Wenn wir so weiter reagieren, verlieren wir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.