16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • Na Klasse BVB die Idioten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mainz führt, super! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann stellen wir halt demnächst 11 Kämpfer auf. Lasst uns Mal gucken wen es da so gibt. Der Bröker war was Kampf angeht auch immer top. Spielt der noch?

    „Einsatz und Wille“ was ziemlich identisch mit Kampf ist war dir als pro Wolf Argument letztens noch recht und billig, bei Drexler nicht. Widdewiddewitt und 3 macht Neune

  • wie nicht drin?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was nutzen 1-2 ordentliche Szenen die jeder hat wenn man eine richtig gute vertendelt?

    es wäre jetzt ein guter zeitpunkt wieder ein paar erdachte Denunziervideos hier rein zustellen.
    Man was kotzt du mich an mit deinem Drexlerhassgebashe

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Was nutzen 1-2 ordentliche Szenen die jeder hat wenn man eine richtig gute vertendelt?

    Das waren 2 gute Szenen in kürzester Zeit. Und bei der schlechten reden wir nicht von einer dicken Chance, sondern von einer schweren Situation, die der Spieler eben nicht meistern konnte.


    Sorry, da fehlt bei einigen hier einfach jegliche Kompetenz, Spieler auch nur annähernd seriös beurteilen zu können. Ist im Prinzip nicht weiter schlimm, nur sollte man dann auch entsprechend den Ball flach halten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • wolf ist mir irgendwie nicht unbedingt sympathisch. Aber wenn alle so gas geben würden wie er, sähe unser spiel anders aus.

    Selbiges gilt für Drexler. Die beiden hauen alles rein und machen auf den Außen wenigstens mal etwas Alarm in der Offensive.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • BCC wechselt offensiv, wir wollen den Punkt. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.