00 / Marvin Obuz (2025/bis 06/24 RW Essen)

  • Falscher Tröt

    Obuz: Kiel

    Castrop: Nürnberg und wird erst von Hecking auf dieser Position eingesetzt - vorher wurde er weiter vorne eingesetzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ist zur Zeit mit ihm? Er ist nicht im Kader bei Kiel … verletzt?


    Spielt derzeit wieder Regionalliga, nur halt Regio Nord.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • scheint so zu sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Leihe von Bisseck nach Kiel war damals (2019) auch nicht erfolgreich

    Ist ja nicht so, dass Kiel DIE Mannschaft ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „30 / Marvin Obuz (2024/Leihe bis 06/23 Holstein Kiel)“ zu „00 / Marvin Obuz (2024)“ geändert.
  • Spielt in der zweiten Mannschaft und kann den Verein verlassen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffnung auf Spielpraxis: Nächstes FC-Talent wird verliehen – Eigengewächs soll in die Spur finden
    Während seiner Leihe nach Kiel konnte Marvin Obuz nicht überzeugen. Nun soll ihm eine weitere Leih-Station zu mehr Spielpraxis verhelfen.
    www.express.de


    Vertrag wird also verlängert und dann soll er zu RW Essen verliehen werden. FInde ich eine sehr gute Entscheidung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Marvin Obuz (2024)“ zu „00 / Marvin Obuz (202x/bis 06/24 RW Essen)“ geändert.
  • Vielleicht klappt es ja dort. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim FC scheint man weiter an ihn zu glauben, dann ist die Leihe nur folgerichtig. Er wäre nicht das erste Talent, welches nicht sofort zündet. Ich drücke die Daumen!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Besser nochmal einen Schritt zurück machen bevor garnichts mehr geht. Vorrangig wünsche ich Gesundheit und viele Einsatz Minuten!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Beim FC scheint man weiter an ihn zu glauben, dann ist die Leihe nur folgerichtig. Er wäre nicht das erste Talent, welches nicht sofort zündet. Ich drücke die Daumen!

    Siege Bisseck. Der hat es auch erst nach mehreren unterklassigen Leihen geschafft. Von daher der richtige Schritt.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00 / Marvin Obuz (202x/bis 06/24 RW Essen)“ zu „00 / Marvin Obuz (2025/bis 06/24 RW Essen)“ geändert.
  • Leihe vom effzeh bestätigt. Zudem auch die Verlängerung bis 2025.


    Marvin Obuz per Leihe zu Rot-Weiss Essen
    Der 1. FC Köln verleiht Marvin Obuz für die Saison 2023/24 an Rot-Weiss Essen.
    fc.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sofort auffällig: RWE-Leihgabe Obuz überzeugt "aus der kalten Hose"
    Marvin Obuz wird für ein Jahr vom 1. FC Köln an Rot-Weiss Essen verliehen. Bei seinem Testspiel-Debüt machte er gleich mit guten Aktionen auf sich aufmerksam,…
    www.kicker.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • steht auch heute in der Startelf beim Drittliga-Auftakt in Halle :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beides schade. Aber er spielt und das ist für ihn und uns enorm wichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke