Champions League 2020/2021

  • SKY zeigt den "spannenden" Kracher Bayern B-Elf gegen Lokomotive Moskau live anstatt das Fohlenmassaker. Zum Glück habe ich auch DAZN. Eine befreundete Fohlenfresse rief eben an und frug ob er kommen darf. Er hat SKY und schäumt das er nicht gucken kann.


    Er weiß das ich volle Pulle zu Real halten werde... :face_with_tears_of_joy:

    NEIN....NEIN, Herr Maniac. Es gibt keine Freundschaft zu Fohlenfressen. Wenn ich das Wort Fohlen schon höre. Das ist wie "die Ponnys"....Diese Verniedlichung. Es gibt keine Rechtfertigung für soziale Kontakte zu "Fohlenfressen". Punkt. "Der Abend verlief sehr harmonisch. Meine Faust passte genau auf sein Auge" - das ist der soziale Kontakt, der zu "Fohlenfressen" erlaubt ist. Diesen sozialen Kontakt kannst du meinetwegen 382 x am Abend wiederholen. Immer auf die Zwölf.


    Das ist die eine Sache. Die andere ist für mich eine weitere Herzensangelegenheit: Gladbach soll wie weiland im Jahre 1976 so richtig schön von oben bis unten beschissen werden. Ich kann zwar diese miese Real Truppe mit dem Oberklopper Ramos nicht ausstehen - aber gegen die ganze Dreckigkeit, Gemeinheit, Grenzdebilität unserer werten Güllepumpen ist selbst dieses verlauste Real Madrid doch ein Chorknabenverein. Die haben doch Glück, daß die nicht in Bernabeu spielen müssen, sonst müssten die dieses Riesenstadion dekontaminieren.

    Lettore silenzioso

  • Lieber @FC-maniac,


    soeben tagte der Brett-Rat in deiner Angelegenheit im Rahmen einer außerordentlichen Sitzung. Dabei wurde einstimmig entschieden, dass du deine Freundschaft zu diesem.. Individuum.. umgehend zu beenden hast. Wir haben uns erlaubt, ihm in deinem Namen einen entsprechenden Text zukommen zu lassen. Dabei verzichteten wir dir zuliebe auf beleidigende Benennungen, soweit es uns irgend möglich war. Wobei es natürlich in unserem Ermessen lag, was wir gegenüber eines Gladbachers als Beleidigung verstehen. Der Begriff ist dehnbar.. naja belassen wir es dabei.


    Damit er die Botschaft auch versteht, wurde das Anschreiben in einem abgetrennten Pferdekopf zugestellt. Wir hoffen, das war in deinem Sinne.


    Viele Grüße
    der Brett-Rat

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Corona ist nichts gegen das was du dir einfangen kannst - nein wirst - wenn du was zu dir nimmst das aus einem Ponystall kommt.

    Vorkehrungen diverser Art wurden bereits getroffen!


    Ich besitze einen Schutzanzug der Kategorie III mit Filtergebläse den ich gleich anziehen werde. Der schützt mich vor jedweder Kontaminierung. Um zu testen ob ich das Bier vertrage habe ich einen RB-Fan gekidnappt der momentan noch im Schrank steht. Der dient nachher vor Verzehr als Vorkoster. Falls er das Bier überlebt setze ich ihn natürlich wieder umgehend auf freien Fuß.


    Da die nur die eklige Brauseplörre saufen bedeutet ein eventuelles Überleben dann das selbst ein Organismus der von Gummibärchensaft völlig geschwächt ist das Bier abkann. Für meinen eigenen biergestählten Organismus besteht dann also auch von dieser Seite keine Gefahr mehr.

  • NEIN....NEIN, Herr Maniac. Es gibt keine Freundschaft zu Fohlenfressen. Wenn ich das Wort Fohlen schon höre. Das ist wie "die Ponnys"....Diese Verniedlichung. Es gibt keine Rechtfertigung für soziale Kontakte zu "Fohlenfressen". Punkt. "Der Abend verlief sehr harmonisch. Meine Faust passte genau auf sein Auge" - das ist der soziale Kontakt, der zu "Fohlenfressen" erlaubt ist. Diesen sozialen Kontakt kannst du meinetwegen 382 x am Abend wiederholen. Immer auf die Zwölf.
    Das ist die eine Sache. Die andere ist für mich eine weitere Herzensangelegenheit: Gladbach soll wie weiland im Jahre 1976 so richtig schön von oben bis unten beschissen werden. Ich kann zwar diese miese Real Truppe mit dem Oberklopper Ramos nicht ausstehen - aber gegen die ganze Dreckigkeit, Gemeinheit, Grenzdebilität unserer werten Güllepumpen ist selbst dieses verlauste Real Madrid doch ein Chorknabenverein. Die haben doch Glück, daß die nicht in Bernabeu spielen müssen, sonst müssten die dieses Riesenstadion dekontaminieren.

    Da hast Du mich jetzt auf eine Idee gebracht....


    Eigentlich wollte ich ihn nach dem Spiel mit Hohn und Spott versehen direkt wieder vor die Türe setzen. Ich habe jedoch festgestellt das im Laufe der Jahre meine Oberarme etwas schlaffer geworden sind.


    Deshalb werde ich ihn nach dem Spiel noch für ein veritables Oberarmtraining nutzen und ihn dann erst vor die Tür setzen.


    Erst Fohlenmassaker via TV, ein paar leckere Bierchen dazu und anschließend noch 'ne Runde auspumpen - dann kann ich diese Nacht schlafen wie ein Murmeltier.

  • Solche Unterstützung von offizieller Seite tut gut, selbstverständlich bin ich mit der sehr originellen Zustellung der Botschaft mittels Pferdekopf einverstanden, verehrter Pate - ääähm - Admin.


    Die Auflösung der Freundschaft wird er hingegen sicherlich selbst vornehmen wenn ich mit ihm fertig bin, hihihi :winking_face:

  • NEIN....NEIN, Herr Maniac. Es gibt keine Freundschaft zu Fohlenfressen. Wenn ich das Wort Fohlen schon höre. Das ist wie "die Ponnys"....Diese Verniedlichung. Es gibt keine Rechtfertigung für soziale Kontakte zu "Fohlenfressen". Punkt. "Der Abend verlief sehr harmonisch. Meine Faust passte genau auf sein Auge" - das ist der soziale Kontakt, der zu "Fohlenfressen" erlaubt ist. Diesen sozialen Kontakt kannst du meinetwegen 382 x am Abend wiederholen. Immer auf die Zwölf.
    Das ist die eine Sache. Die andere ist für mich eine weitere Herzensangelegenheit: Gladbach soll wie weiland im Jahre 1976 so richtig schön von oben bis unten beschissen werden. Ich kann zwar diese miese Real Truppe mit dem Oberklopper Ramos nicht ausstehen - aber gegen die ganze Dreckigkeit, Gemeinheit, Grenzdebilität unserer werten Güllepumpen ist selbst dieses verlauste Real Madrid doch ein Chorknabenverein. Die haben doch Glück, daß die nicht in Bernabeu spielen müssen, sonst müssten die dieses Riesenstadion dekontaminieren.


    Grüß Dich Listlos!


    Kleine, aber wichtige Anmerkung:


    Der großartige Leonardus van der Kroft hat Gladbach nicht beschissen, er hat gegen Gladbach so gepfiffen, wie gegen Gladbach zu pfeifen ist!

  • Heute kriegen die Dreckschweine auf die Fresse.


    Loddar auf Drogen "Gladbach ist ein Verein den jeder ins Herz geschlossen hat".

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Piller Loddar ist eine ganz gemeine und grenzdebile Rübe... der weiß doch selber nicht, was er sagt... äääähm grunzt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute kriegen die Dreckschweine auf die Fresse.


    Loddar auf Drogen "Gladbach ist ein Verein den jeder ins Herz geschlossen hat".

    Ach, der ist manchmal schwer zu verstehen. Ich bin sicher er sagte "...geschossen hat".

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Gemessen an Kackbachern ist Asi Ramos ein richtig sympathisches Kerlchen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • noch niemand gedöööööööööööööööööööööpt? :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Si, el estadio Alfredo di Stefano

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • könnte im anderen Spiel jetzt mal jemand in Führung gehen... :face_with_rolling_eyes: :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rübenmassaker geht weiter. Herrlich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke