Limnios, Dimitrios (Panathinaikos F.C.)

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „19 / Dimitrios Limnios (2024)“ zu „Limnios, Dimitrios (Panathinaikos F.C.)“ geändert.
  • gute Entscheidung für alle Seiten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kessler hat es erklärt und hat Recht damit.

    Er hat keine Chance bei uns da die Konkurrenz zu groß ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich eine absolute Fehlentscheidung wo wir keine neuen Spieler holen dürfen

    Nein. Er war 2,5 Jahre da, hat unter verschiedenen Trainern beim FC nicht gespielt, auf den Außen sind wir mit Kainz, Maina, Thielmann, alidou und Finkgräfe besser besetzt, er wird noch ein überdurchschnittliches Gehalt beziehen und seine Lust seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern wird nach seiner Erfolgsgeschichte hier gegen Null gehen.


    Also was soll er das Jahr hier noch teuer absitzen?

  • Weil es evtl. man Verletzte geben könnte und wir keine Chance haben, nachzuholen.


    Ich finde es sehr fahrlässig und bevor jetzt wieder ein schreibt "Nein, weil xyz", das ist nur meine Meinung.


    Da gibt es kein "Nein". Was sein kann, ich liege falsch. Aber das glaube ich hier nicht.


    Ich hoffe nur, wir machen es uns nicht noch schwerer, als es eh schon ist.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Aufgelöst und verschenkt? Wäre mal wieder ein Stich mehr in den Rücken

    Nee, spürbar anderes :face_with_tears_of_joy: (just kidding)

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wie hätte man ihn halten sollen?


    Ihm erzählen: bitte bleibt, du wirst schon deine Einsätze bekommen, obwohl das sehr wage ist?


    Ihn zwingen beim FC zu bleiben?


    Oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer weiß wer uns noch alles verlassen möchte im Sommer ? Vielleicht hätte er ne gute Perspektive? 2.Liga ? Oder einfach ne Ablöse generieren.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • glaube nicht, dass wir Ablöse erhalten...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufgelöst und verschenkt? Wäre mal wieder ein Stich mehr in den Rücken

    Alternativ? Behalten, Gehalt zahlen und im Sommer ablösefrei trotzdem weg?


    Kann das komplett nachvollziehen aus seiner Sicht und aus Sicht des Vereins.

  • Alternativ? Behalten, Gehalt zahlen und im Sommer ablösefrei trotzdem weg?


    Kann das komplett nachvollziehen aus seiner Sicht und aus Sicht des Vereins.

    Wer ein Management wie wir hat verhandelt halt so

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Bevor wir sein Gehalt weiter bezahlen, investieren wir das lieber in Finkgräfe und wäschenbach.

    Ich glaube nicht, dass er nochmal ne große chance bekommt, also ists vergeutete Kohle bis zum sommer.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und machen Platz in der Trainingsgruppe für die Jungen. Es gab hier auch schon vor nicht wirklich allzu langer Zeit die Begebenheit, da wären wir froh gewesen, hoffnungslose „Kaderauffüller“ los zu bekommen und das Gehalt einzusparen…

  • Alles Gute, Dimitrios! Ich hätte gerne mehr gesehen… aber Leben ist halt kein Wunschkonzert.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Glaubt ihr der Spieler nimmt das so hin? Wieso sollte er auf 6 Monate gehalt verzichten? Das macht keiner. Hier wird der FC einen betrag X gezahlt haben und der Vertrag wir aufgelöst.

  • Glaubt ihr der Spieler nimmt das so hin? Wieso sollte er auf 6 Monate gehalt verzichten? Das macht keiner. Hier wird der FC einen betrag X gezahlt haben und der Vertrag wir aufgelöst.

    Er bekommt doch bei seinem neuen AG Gehalt?!?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)