Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • gibts immer noch keinen Verein, der ihn verpflichtet hat? :astonished_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also hatte unser Trainer wohl Recht mit der Aussage, dass er wohl "aufhört".

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde mich mal interessieren, ob der Zustand seines Knies schon die ganze Zeit irreparabel war oder ob sich die Situation durch seine eigenmächtige OP, gegen den Rat der Kölner Ärzte, so verschlimmert hat, dass jetzt garnix mehr zu machen ist.

  • das wäre sehr interessant. Ich denke aber nicht, dass wir das jemals erfahren werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trotzdem gönne ich niemanden so etwas, schade

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem gönne ich niemanden so etwas, schade

    Klär, gönnen nicht, aber Mitleid habe ich auch Null mit ihm. Er hat in den Jahren, die er bei uns war, prächtig verdient und sicherlich ausgesorgt, ohne - mit sehr wenigen Ausnahmen - etwas zurückzuzahlen und sich auch noch recht unloyal gezeigt.

  • Ich verstehe dass man frustriert ist, wenn man gern noch will, aber irgendwie nicht mehr kann.

    Wirklich reflektiert finde ich seine Aussagen aber nicht. Dem Verein ein toxisches Umfeld zu unterstellen, während er seine Behandlung eigenmächtig und ohne Absprache mit seinem Arbeitgeber gestaltet, ist schon abenteuerlich. Und das toxische Umfeld ist sicher nicht verantwortlich für sein Knie. In meiner Erinnerung hat Baumgart ihn auch immer stark geredet in den Zeiten als er so einigermaßen halb-fit war. Dass man dann irgendwann nicht mehr auf ihn gesetzt hat erscheint mir logisch.


    Naja sei es drum, gut dass der Verein sich da nicht mehr äußert.

    Stürmer+FC ist die letzten Jahre immer eine interessante Kombination.

  • Ich glaube, dass der Spieler in den Jahren davor seine Knochen kaputt gespielt hat und sich da mit Schmerzmitteln und allem durchgekämpft hat.


    Das hatte er ja auch mal so anklingen lassen in der FC 24/7 Doku.


    Irgendwann ist der Körper mal durch und verlangt Tribut.


    Dass ihn das über die fast ganze Zeit rausgehauen hat, ist nicht die Schuld des Vereins. Und wenn er nur einen kleinen Funken reflektiert wäre, wüsste er, dass der FC für seine Verhältnisse richtig viel Kohle in die Hand genommen hatte.


    Aber ich mag dieses Selbstverständnis der Menschen heutzutage.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es sind immer alle anderen Schuld, nie er selbst... was für ein Typ! Man, was nimmt der? Der hat hier fürstlich verdient... ein wenig Dankbarkeit wäre auch mal angebracht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Undankbarer Pfosten, mehr fällt mir zu dem Typen echt nicht mehr ein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Trotzdem irgendwie eine traurige Geschichte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sowohl wegen seines köperlichen Zustandes als auch wegen seines Verhaltens dem eigenen Verein gegenüber.

    Ich würde mal behaupten, würde Andersson damit regelmäßig auffällig sein gegen (ex) Vereine zu schießen dann kann ein solches Verhalten schnell abschreckend sein. Wenn sowas nur bei einem von 7 Vereinen passiert, naja dann ist vielleicht nicht alles falsch was er sagt.

  • Ich würde mal behaupten, würde Andersson damit regelmäßig auffällig sein gegen (ex) Vereine zu schießen dann kann ein solches Verhalten schnell abschreckend sein. Wenn sowas nur bei einem von 7 Vereinen passiert, naja dann ist vielleicht nicht alles falsch was er sagt.

    Jeder halbwegs professioneller Scout wird über seine Zeit beim FC ja mindestens die gleichen Informationen haben wie wir auch, denn die sind alle verfügbar. Und sich daraus dann ein Bild machen. Und das Ergebnis sieht man ja in dem nicht vorhandenen Interesse an dem Spieler.