Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Krass da wollten ihn die Dänen bis zum Schluss verpflichten und haben anscheinend nicht genug € geboten. SB gibt ihm aus der Not eine neue Chance und jetzt liegt er im Krankenhaus und wir spekulieren wielanger der :effzeh: wohl zahlen muss... sorry hört sich für mich erstmal so an als ob sich Andersson auf einen Ablösefreien Wechsel im nächsten Sommer vorbereitet....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • QUELLE zu dieser Info (Operieren, fällt monatelang aus) ist WO?


    Ein User hat von irgendwo den User Rigo zitiert


    Ich finde nämlich gerade nix dazu :thinking_face:


    Gestern Mittag hat Baumgart während PK nur gesagt, dass er heute individuell trainiert hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sind die BILD+ Artikel so geheim, dass die noch nicht angezeigt werden als Quelle?


    Sonst finde ich doch alles :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja sehr tragisch für ihn als Menschen und Sportler.


    Wenn ich an andere Zeiten beim FC denke, wäre er sicherlich seit min 1,5 Jahren schon im Bautrupp und wäre ganz raus.


    Baumgart hält ihm die Tür auf und meint es auch wirklich ernst.


    Man kann eigentlich nur für den FC wünschen, dass er seine Karriere beendet. Dann könnten dank Versicherung noch sein Marktwert/Restwert reinkommen.

    Aber sicherlich wird das nicht stattfinden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Danke


    Siehste mein Handy weigert sich gewisse Artikel anzuzeigen :face_with_tears_of_joy:


    Ich warte dann dennoch, bis der Rest auch darüber berichtet - Blöd bleibt Blöd

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann diesen Namen dieses Spielers nicht mehr hören. Unfassbar, wenn das jetzt stimmt. Raus mit dem.


    Der hat 3 Jahre Vertag und hat wieviele Spiele gemacht? Unfassbar und gleich wieder :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Junge....was stimmt denn nicht mit dir?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das ist grischas Version von "Ich versuche echt ganz doll, mich zu bessern".

    Wie zu erwarten war: Geht 2 Monate in denen er sich am Riemen reißt gut, danach ist er wieder genau der alte, wie er immer war und immer sein wird und kotzt das Brett mit so einem Müll voll.

    Einfach eine Schande...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wirkt auf mich ein wenig so, als wenn er sich am Riemen gerissen hat um im Sommer doch wechseln zu können und sich irgendwie durch einen MedizinCheck mogeln (daran ist's s ja wohl nicht gescheitert.


    Jetzt, wo die Hoffnung auf einen Wechsel verstrichen ist, wird eine vermeintlich notwendige Operation (wer kennt es nicht, der eine Arzt (hier Fc) empfiehlt keine OP, bei der Zweitmeinung wird einem doch zur OP geraten) doch gemacht, weil seine KarriereChance hier ja nicht so rosig aussieht und er in seiner Hoffnung im kommenden Transferfenster dann doch mehr Chancen sieht.


    Für Verletzungen kann niemand was, aber die Tatsache, dass er sich jetzt - nach zwei gescheiterten Transfers (trotz bestandenen MEDICHECK) operieren lässt, hat irgendwie ein Geschmäckle.


    Man stelle sich vor: wir hätten seinen Vertrag aufgelöst (dafür Handgeld bezahlt) und er hätte beim kommenden Verein 2-3 Jahre unterschrieben und sich nach 4 Trainingseinheiten direkt zur OP angemeldet... Puh, also unabhängig von der Debatte um Krankengeld kannste es dir nicht ausmalen

  • Für Verletzungen kann niemand was, aber die Tatsache, dass er sich jetzt - nach zwei gescheiterten Transfers (trotz bestandenen MEDICHECK) operieren lässt, hat irgendwie ein Geschmäckle.

    Ich seh das tatsächlich insofern positiv, dass ich doch mal davon ausgehe, dass er erstmal kein Gehalt bekommt, sondern Krankengeld. Wenn er schon nicht zur Verfügung steht, belastet er also wenigstens nicht das Gehaltsbudget.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich seh das tatsächlich insofern positiv, dass ich doch mal davon ausgehe, dass er erstmal kein Gehalt bekommt, sondern Krankengeld. Wenn er schon nicht zur Verfügung steht, belastet er also wenigstens nicht das Gehaltsbudget.

    Er bekommt erstmal 6 Wochen Lohnfortzahlung vom FC.

    Und dann ist die Frage, ob zusätzlich was vereinbart oder/und versichert ist.

    Und mal sehen, wie schnell er wieder trainieren kann... (Wenn OP bestätigt)

  • Dieser Kerl ist eine absolute Blage für den FC. Vertrag auflösen und weg mit ihm am besten aus den Geschichtsbücher des FC streichen

  • Dieser Kerl ist eine absolute Blage für den FC. Vertrag auflösen und weg mit ihm am besten aus den Geschichtsbücher des FC streichen

    Auch Dir sei an der Stelle noch mal erklärt, dass

    a) Verträge keine Einbahnstraße sind

    b) FC Spieler nicht beleidigt werden müssen, egal wie viel Hass man persönlich schiebt


    Freu Dich doch wenn das Gehalt jetzt ab der 6. Woche nicht mehr vom Verein gezahlt werden muss.

  • Auch Dir sei an der Stelle noch mal erklärt, dass

    a) Verträge keine Einbahnstraße sind

    b) FC Spieler nicht beleidigt werden müssen, egal wie viel Hass man persönlich schiebt


    Freu Dich doch wenn das Gehalt jetzt ab der 6. Woche nicht mehr vom Verein gezahlt werden muss.

    MattEagle

    Habe ihn nichtbeleidigt, wodrinn siehst du eine Beleidigung? Das ist ehr eine Feststellung