Arokodare, Toluwalase (Genk)

  • Was er sich heute in den paar Minuten erabeitet hat, war schon ne starke Leistung. Bei seiner Einwechslung hab ich noch gedacht: Toll, wie soll er sich in 5 Minuten anbieten. ...aber genau das hat er gemacht! Hat sich zurückfallen lassen, Bälle erkämpft und gerackert - davon möchte ich gerne mehr als nur ein paar Minuten sehen.


    Ohne Spielzeit entscheidet man quasi blind und dann sicherlich ob des Preises gegen ihn. Wenn er dann irgendwo einschlägt, geht das FC Gejammer wieder los. Von daher ist es mir wirklich ein Rätsel, wie man ob unserer Sturmprobleme den Jungen so konsequent ignorieren kann. Hoffe das heute ist auch dem Trainerteam positiv aufgefallen und das er irgendwann mal reelle Chancen bekommt sich zu zeigen. Wär ihm zu gönnen, denn er scheint durchaus Schwung zu bringen und die richtige Einstellung zu haben. Wirkt zudem körperlich robust und nicht langsam.


    ...bei seiner Torquote in Lettland halte ich "schwache Liga" hin oder her es für sehr wahrscheinlich das er nen recht guten Torriecher hat. Sowas lernt man nicht, das hat man oder eben nicht und dann entscheiden die anderen Skills ob man es in höheren Klassen auch zeigen kann. grübel

  • er sollte seine faire Chance bekommen und mindestens eine Halbzeit spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ah die üblichen Mechanismen greifen.


    Klappe die 1.
    Heldt redet ihn im Interview ein bisschen stark.


    Klappe die 2.
    Tolu bekommt innerhalb der nächsten Wochen mehr Spielzeit.


    Klappe die 3.
    Er wird sie nutzen. Hoffentlich.

  • Wenn es hilft, dass er ihn stark redet, dann soll es mir recht sein. Dann muss er aber auch mal statt Modeste gebracht werden. Was aus meiner Sicht auch aktuell kein großer Qualitätsunterschied wäre. Im Gegenteil, Tolu würde sich wenigstens die Lunge aus dem Leib laufen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vielleicht beginnt er ja auch am Samstag, dies würde den Streich wohl (kurzfristig) überraschen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand in den paar Minuten Spielzeit gut das er geackert hat und die Kopfbälle gewonnen hat. Ich schreib ja schon länger , dass der Junge ne Chance verdient hat. Dann kann man auch mehr über ihn sagen....


    Pro Tolu !

  • Bin da gänzlich bei Euch und nach den in meinen Augen starken 5 Minuten im letzten Spiel sogar noch mehr. Allerdings mache ich mir da erst mehr Hoffnung auf längere Spielzeit, wenn Gisdol solche Aussagen trifft. Hotte ist ja nicht derjenige der die Aufstellung und Taktik vorgibt.

  • irgendwie habe ich, zumindest den Eindruck, dass HH während der Woche immer zur Verfügung steht für die Medien (und Gisdol sich somit da ganz heraushalten kann)


    da die beiden ein gutes Verhältnis haben, gehe ich jetzt davon aus, dass wenn HH so eine Aussage tätigt, die nicht auf Vermutungen basiert, sondern auf den Gesprächen zwischen den beiden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Flick, Heldt, Fuchs, Rudy, Braun, Hauptmann, Reeb, Kringe, Grujic, Streit, Lagerblom, Vucicevic, Freis, Chihi, Risse, Tolu


    Sie alle trugen die 7 auf dem Rücken. Da ist auch viel Grütze dabei. Tolu zeig uns, dass du ein Flick, Heldt oder Risse bist :slightly_smiling_face:

    :effzeh: jeff jas!

  • Flick, Heldt, Fuchs, Rudy, Braun, Hauptmann, Reeb, Kringe, Grujic, Streit, Lagerblom, Vucicevic, Freis, Chihi, Risse, Tolu


    Sie alle trugen die 7 auf dem Rücken. Da ist auch viel Grütze dabei. Tolu zeig uns, dass du ein Flick, Heldt oder Risse bist :slightly_smiling_face:

    Du hast LITTBARSKI VERGESSEN!
    Er soll dann am liebsten zeigen, dass er ein Littbarski sein kann! :face_with_tears_of_joy:

  • Du hast LITTBARSKI VERGESSEN!Er soll dann am liebsten zeigen, dass er ein Littbarski sein kann! :face_with_tears_of_joy:

    Alleine wenn ich mir nur vorstelle, wie das aussehen würde wenn die beiden nebeneinander stünden :grinning_face_with_big_eyes:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 1 und 2 steht, 3 :candle:

  • 3 wird Samstag eingelöst. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir hat er in seinen kurzen Einsätzen auch Recht gut gefallen. Er hat einen unheimliche Körperliche Präsens alleine schon von seiner Statur die er gut einzuschätzen weiß so mein Eindruck und das ist was uns ohne Cordoba im Sturm total abgeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!