Wolf, Marius (Bor. Dortmund)

  • Aber ist guter Kumpel von Jannes Horn, wie auch Iso, der auch nicht mehr in Köln wohnt…und mit denen hat er doch jeden Tag Kontakt…s.Interview auf FC Homepage

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei Insta wird spekuliert, dass er zu Fenerbahce geht? Ernsthaft? oje....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre für ihn eine sinnvolle Sache, finde ich. In Dortmund wird er sportlich keine Rolle spielen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Warum Oje? Die Türkei ist doch nichts für jemanden mit Mitte 20, sondern eher zum Ende der Karriere!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Liga / Verein mit niedrigem sportlichen Niveau und möglichst zahlungsfähig, klingt erstmal nach einem passenden Abnehmer für Wolf, der sportlich gesehen 2 Klassen schlechter ist als seine Mitspieler und dennoch aus Sicht anderer Vereine absoluter "Großverdiener" ist. In Deutschland gibt es zumindest wohl keinen Verein, dem er gleichzeitig helfen kann und der sich seine Gehaltsklasse leisten kann.
    Von daher, could be a match :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Also wenn der Paßlack weiterhin so spielt,
    dann ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Wolf seine Chance bekommt.


    Was Paßlack für heftige Fehler in so kurzer Zeit gemacht hat

  • Warum Oje? Die Türkei ist doch nichts für jemanden mit Mitte 20, sondern eher zum Ende der Karriere!

    Merkwürdigerweise spielen dort recht viele Spieler mit Mitte 20.


    Warum darf man nur in der Türkei spielen wenn man das Karriereende im Blick hat? Natürlich ist die Süper Lig nicht mit der Premier League vergleichbar vom Niveau her, aber Wolf ist halt auch nicht Harry Kane.
    Der Verein ist mit 2 Siegen aus 2 Spielen in die Liga gestartet, und wenn es für Wolf beim BVB kaum Spielzeit gibt, und auch sonst keine Angebote da sind, ist Spielpraxis in der Türkei allemal besser, als Bank oder Tribüne zu wärmen.
    Es wird immer gejammert, wenn Spieler ihre gut dotierten Verträge unambitioniert aussitzen, aber wenn dann (sofern er wirklich wechselt) jemand in eine schwächere Liga geht, ist es auch wieder falsch.

  • Passt halt absolut nicht zu seinen Aussagen vor Saisonbeginn er wolle sich durchsetzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die türkische Liga ist eine Kirmesliga, wo man für viel Gehalt wenig sportliches leisten muss... daher eher etwas für Spieler, die die Karriere ausklingen lassen wollen. Wie Oro schon schrieb, waren seine Aussagen andere... das Niveau in der Türkei ist wohl eher 2. Liga Niveau.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die türkische Liga ist eine Kirmesliga, wo man für viel Gehalt wenig sportliches leisten muss... daher eher etwas für Spieler, die die Karriere ausklingen lassen wollen. Wie Oro schon schrieb, waren seine Aussagen andere... das Niveau in der Türkei ist wohl eher 2. Liga Niveau.

    Na was nun- Kirmesliga oder 2. Liga? Ich finde das Niveau in der 2. Liga alles andere als Kirmesliga.


    Und noch mal die Frage an Dich: Soll er sich lieber auf die Tribüne setzen, wenn es keine anderen Angebote gibt?

  • Passt halt absolut nicht zu seinen Aussagen vor Saisonbeginn er wolle sich durchsetzen.

    Vielleicht hat ihm Rose inzwischen klargemacht, dass das eher nix wird.
    Vielleicht gibt es kaum andere Angebote
    Vielleicht stimmt das mit Fener aber auch gar nicht.


    Da kann so viel passiert sein in der Zwischenzeit. Ich sehe ihn ehrlich gesagt aber auch nicht als Option für den BVB Kader- die haben andere Ambitionen.

  • Als ich deinen letzten Absatz hier ganz klar ausgedrückt habe nach Verlautbarung seiner Ambitionen wurde ich hier dafür kritisiert. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soll er halt in die Türkei gehen. Ich bin der Meinung das er für uns kein Thema sein sollte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • von mir? :flushed_face: Dann nehm ich es umgehend zurück und behaupte das Gegenteil.


    Nicht unbedingt von dir aber kurz nach der Relegation wurde mir hier vorgeworfen ich würde mich über ihn lustig machen.


    Ich meine, meinen Ton kennst du ja, aber es war nunmal maximal unrealistisch das er sich bei Dortmund reinspielt, besonders auf der defensiven Position (Vorne hatte er eh nie eine Chance auch nur auf nen Bankplatz), da war er ja bei uns in jedem Spiel komplett überfordert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja sorry Leute aber doch mal ganz ehrlich. Auf den Offensivpositionen ist der BVB nahezu weltklasse besetzt. Das sind solche Lichtjahre zwischen Wolf, der nur mit dem Kopf durch die Wand läuft und nichts zielstrebiges bei rauskommt und dem Rest der Offensive. Das geht einfach nicht.


    Und defensiv hat er es ja schon bei uns bewiesen, dass er es selbst auf unserem Niveau nicht leisten kann.


    Von daher hat das beim BVB NULL Perspektive, so ehrlich kann man einfach mal sein und das soll jetzt auch kein Bashing sein. Und mit dem fürstlichen Gehalt, das er dort verdient, ist dann eben die Türkei wirklich eine Lösung, die ABSOLUT Sinn macht, vom finanziellen bis zum sportlichen.

  • Finanziell wird der BVB sicher zulegen. Aber wenn er spielen will, und das er will hat man bei uns gesehen, muss er wechseln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.