FC-BRETT Podcast

  • Wieder eine super Folge! Kompliment an Euch 3 - es war wirklich sehr unterhaltsam und ich hoffe auf viele weitere Folgen!

    hab die Folge nun auch durch nachdem es live ja technisch bedingt nicht geklappt hat.
    Kann Dein Lob nur bestätigen, war interessant und kurzweilig.

  • Würdet ihr Sprachnachrichten einreichen 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    N'Abend zusammen,


    stereo hat uns inzwischen eine Möglichkeit eingerichtet, moderierte Sprachnachrichten zu verwenden. Es gibt ja diese Option, dass uns Zuhörer:innen Sprachnachrichten senden, die wir dann in der Sendung abspielen und darauf eingehen können - einigen vielleicht noch aus der ersten Show bekannt :face_with_tears_of_joy:


    Wir könnten dann jemanden benennen, der die Sprachnachrichten vorab "sichtet" und sinnvolle Beiträge dann zu uns durchleitet. Wir würden sie dann abspielen und in der Sendung darauf eingehen. Das wäre natürlich etwas interaktiver, als lediglich Fragen aus dem Forum vorzulesen. Bevor wir das erwägen, wollte ich aber einmal nachhorchen, ob es für euch überhaupt interessant wäre, solche Nachrichten absetzen zu können. Konkret: Wer würde uns überhaupt Sprachnachrichten in den Podcast schicken? Oder möchtet ihr Fragen oder Kommentare lieber weiter schriftlich einreichen? Für uns hätte es jedenfalls viel für sich, wenn man auch mal Kurzmeinungen einholen und gleich in die Sendung einbauen könnte. Ihr seid gefragt :slightly_smiling_face:


    Gruß
    Klebe

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Finde ich nicht gut. Hat aber nichts mit meiner Stimme zu tun. Also 4. :winking_face:


    Lasst das Format. 2 plus Gast. Und der Bezug zum Brett über Bezugnahme auf dieses durch 2 plus Gast. Weniger (Korsett) ist mehr.


    Wenn ihr Pausen braucht, nur zu. @Vindobona hätte sicher live auch manche (fiktive) Einspielerzeit Rage-frei füllen können. :winking_face: frecher

  • erhöht ein wenig den administrativen Aufwand, wenn die Sprachbeiträge vorgefiltert werden sollen.
    Dazu wäre ich froh, wenn Stereo erst mal sicherstellt dass die App inkl. Verbindung stabil läuft :pouting_face:


    Auf der anderen Seite hat es durchaus Charme, auch die Stimmen der User zu hören, das bringt das Gespräch dann auf eine etwas persönlichere Ebene.
    Seit ich die Stimmen der Teilnehmer kenne, kann ich sie nicht mehr vollpöbeln :schnuffi:

  • Wow...jetzt bin ich gespannt...ich tippe auf @Rodi die alte Pöbelnase... :prost:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • @MattEagle wird also die Hälfte seiner Beiträge verlieren :winking_face:

    sofern bereits verfasste Beiträge wieder gelöscht würden, wäre das korrekt.
    Aber nur weil ich momentan gemäßigter als Foren-Salomon unterwegs bin, heißt das ja nicht dass sich mein haarloser Zwillingsbruder FatBeagle nicht anmeldet, und die Wahrheit verkündet. Er fängt mit Deinen Beiträgen an. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • jedes Mal wenn ich Beiträge von Vindobona lese, dann „höre ich jetzt dabei seine Stimme“
    Okay, er hat halt eine sehr einprägsame Stimme für einen Kölner :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich sehe den unterschied nicht, ob man eine sprachnachricht schickt oder im forum eine frage stellt, wenn ihr die dem gast eh nicht stellt :winking_face: :face_with_tears_of_joy: im ernst, ich denke textnachricht im brett ist ausreichend.

  • Dann darfst du die Bilder nicht im Cliquen-Room an den Fridge kleben. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.