FC-BRETT Podcast

  • Man hat aber gestern auch deutlich gemerkt, wen man sich als Gast holen sollte. Nach meiner Einleitung war ja nicht mehr
    soviel gekommen und für jemanden der gerne viel labert.... Ich bin FC-Fan, kenne auch den ein oder anderen Spieler und
    hab schon einiges miterlebt. Aber dieser ganze Taktikkram und wer welche Position besser besetzt :face_with_raised_eyebrow: da bin ich irgendwie
    mit überfordert und ich weiß wie komplex das ganze ist, das passiert mir auch schon mal in der Arena bei den Hai . Ab einem
    gewissen Punkt kommen meine Sitznachbarn auch nicht mehr mit wenn ich denen was von Reihenumstellung und wer gerade
    auf dem Eis ist erzähle. Aber schön war es trotzdem und ich höre den Experten gerne zu. :popcorn:

  • mit hat es gestern gut gefallen - bis ich müde war, habe ich gerne zugehört, auch wenn es kein offizieller podcast war
    man lernt immer mehr Bretties kennen und was sie so bewegt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • man lernt immer mehr Bretties kennen und was sie so bewegt

    Der Aspekt ist auch der, den ich persönlich am Brett-Cast interessant finde.
    Joa, man erfährt dabei scheinbar auch mal Dinge, die man lieber nicht gewusst hätte im Nachhinein :clown_face: aber je mehr man die Leute kennenlernt umso mehr verfestigt sich die Community und man kann einzelne besser einordnen. Zumal, aber das hatte ich bereits als Kritikpunkt zur letzten Folge geschrieben, was jemand zu Spieler X oder Trainer Y denkt, kann ja jeder im Brett nachlesen, das ist wirklich nichts, wofür man jemanden in den Brettcast einladen müsste. Da interessiert mich die Frage, wer steckt eigentlich dahinter, doch viel mehr.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mir hat euer Talk gestern auch gefallen...habe ihn grad mal angehört. Was ist hängen geblieben:


    @Rodi wir sollten mal mit Klebe zu einem Handballspiel und ihm das Spiel ein Stück weit näher bringen :winking_face:
    @Vindobona ist und bleibt ein feiner Typ
    @Poznan hatte guten Durst und gute Laune
    @sharky war schön mal wieder deine Stimme zu hören und deinen Anekdoten zu lauschen :winking_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mir hat euer Talk gestern auch gefallen...habe ihn grad mal angehört. Was ist hängen geblieben:


    @Rodi wir sollten mal mit Klebe zu einem Handballspiel und ihm das Spiel ein Stück weit näher bringen :winking_face:
    @Vindobona ist und bleibt ein feiner Typ
    @Poznan hatte guten Durst und gute Laune
    @sharky war schön mal wieder deine Stimme zu hören und deinen Anekdoten zu lauschen :winking_face:

    mir wurde gesagt, dass der talk gelöscht wird.
    Dann hätte ich nur 1 alkoholfreies malzbier statt 2 getrunken. :clown_face:

  • mir wurde gesagt, dass der talk gelöscht wird.

    Problem war, dass du später quasi der Admin wurdest, weil ich rausgeflogen bin. Dadurch wurde er in deinem Profil gespeichert und ist dort auf abrufbar. Du musst also selbst löschen. Sorry, das hatte ich nicht auf dem Schirm.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich würde das löschen auch vllt. raten.


    Den ein oder anderen Satz muss ja nicht das komplette Internet hören

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schade aber ich konnte gestern nicht...hab die Benachrichtigung bekommen...war kurz drinne und hab Klebe gehört. Musste aber wie gesagt abbrechen...mal schauen...eventuell klappt es beim nächsten Mal :slightly_smiling_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Am Ende des Tages war es ein Stück weit interessant. Plopp.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?