DFB AF (03.02.2021/20.45) Jahn Regensburg (A) 5-6 n. E.

  • sie stehen im Mittelfeld von Liga 2 - und so spielen sie auch
    übrigens spielt da (auch) ein Ex-Kölner = Caliskaner, der hat am letzten WE sein erstes Tor für Regensburg geschossen und dadurch den anderen Ex-Kölnern (bei Darmstadt) den Sieg vermasselt


    aber es ist Pokal - da geht es sicherlich wieder einmal anders zu, wenn ein "großer" Gegner kommt - ernst nehmen den Gegner und wahrscheinlich Geduld haben

    Zum Glück hat der sein Tor schon gemacht, dann braucht er es gegen uns nicht machen.


    Habe gegen Bielefeld auch ständig mit Treffern von Yabo und Hartel gerechnet. Wir haben nämlich gefühlt das „Talent“ dafür Gegentore von ehemaligen zu bekommen

    :effzeh: jeff jas!

  • Wir haben nämlich gefühlt das „Talent“ dafür Gegentore von ehemaligen zu bekommen

    Das Thema gab es schonmal im Hertha Spieltagsthread und die Aussage ist schlichtweg falsch.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Eigentlich ein Bonusspiel, aber bei so einem (vermeintlich) "schwächeren" Gegner im Achtelfinale musst du einfach die Chance nutzen. Ich hoffe morgen auf eine souveräne Leistung des FC wie schon in der vorigen Runde gegen Osnabrück (obwohl man nur 1:0 gewonnen hat)

  • Das Thema gab es schonmal im Hertha Spieltagsthread und die Aussage ist schlichtweg falsch.

    das mag ja sein. Aber ich habe immer eine gewisse "Angst" bei Spielen gegen Ex Kölner. :winking_face:

    :effzeh: jeff jas!

  • Und wenn Högi in Berlin das Ding in den Himmel reckt jubelt ihr alle. :middle_finger: frecher :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es war selten so einfach, ins Finale zu kommen, wenn man bedenkt, wer schon alles raus ist...
    Keine Bayern, keine Pillen, noch genug Zweit- und sogar 4.Ligisten drin...
    Einfacher kann man nicht an Geld kommen.
    Man muss nur wollen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Inzwischen ist das sogar ein Weg international spielen zu können.


    Man sollte nicht den Fehler begehen Regensburg auf die leichte Schulter zu nehmen. Das Spiel ist längst nicht schon gewonnen.
    Mit 99% Leistung sind wir raus, denn die werden 150% Leistung gegen uns zeigen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Inzwischen ist das sogar ein Weg international spielen zu können.


    Man sollte nicht den Fehler begehen Regensburg auf die leichte Schulter zu nehmen. Das Spiel ist längst nicht schon gewonnen.
    Mit 99% Leistung sind wir raus, denn die werden 150% Leistung gegen uns zeigen.

    genauso wie gegen Osnabrück und wir haben gute Chancen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gleiche Leistung wie gegen Bielefeld und wir kommen weiter!
    Gleiche Leistung wie gegen Freiburg und wir fliegen achtkantig raus!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wir haben uns gestern hoffentlich die Spiele angesehen und gehen ganz konsequent ans Werk. Da MUSS ein Sieg her, das Viertelfinale winkt nun wirklich. Es muss dem letzten Mann im Aufgebot klar gemacht werden, was jetzt für eine Chance entstehen kann.

    Lettore silenzioso

  • heute fliegen ja auch noch zwei weitere Bundesligisten raus wegen der direkten Duelle.
    Auf gehts FC, Chance beim Schopfe packen.

    :effzeh: jeff jas!

  • heute fliegen ja auch noch zwei weitere Bundesligisten raus wegen der direkten Duelle.


    Hoffentlich die richtigen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es war selten so einfach, ins Finale zu kommen, wenn man bedenkt, wer schon alles raus ist...
    Keine Bayern, keine Pillen, noch genug Zweit- und sogar 4.Ligisten drin...
    Einfacher kann man nicht an Geld kommen.
    Man muss nur wollen.

    ... da ist schon was dran, aber auch Regensburg kann unser Essen werden. Ein bisschen Glück sollten wir dann aber auch haben bei der Auslosung ... muss ja nicht das Auswärtsspiel bei BVB, MG oder RB sein ... also nur WOLLEN ists nicht

  • Klar wärs ne kleine Blamage und Enttäuschung rauszufliegen, aber es wäre kein Ausscheiden gegen nen Viertligisten. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.