Dennis, Emmanuel (FC Watford)

  • @lichtjestalt jetzt bin ich aber gespannt. also 11+ Fehlentscheidungen, dann liste mal auf.


    Ich hab ne Vermutung (auch wenn ich es anders sehe):
    - Gidsol
    - Tolu
    - Dennis
    - Terodde verschenkt
    - Uth nicht festverpflichtet
    - Cordoba nicht angeketet


    aber mehr kriege ich nicht zusammen

    Einmal editiert, zuletzt von Poznan ()

  • Für einen Spieler der dreimal eingesetzt wurde darf man gerne 1,2 Mio zahlen? Wir müssen ja einen riesigen Geldspeicher haben.

    Er wurde nicht dreimal eingesetzt,sondern achtmal-zudem ist es doch Normal das der Trainer ihn aus dem Kader wirft wenn er nicht bereit ist Gras zu fressen und Bedingungslos fürs Team zu spielen- Leihgebühr hin oder her...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er wurde nicht dreimal eingesetzt,sondern achtmal-zudem ist es doch Normal das der Trainer ihn aus dem Kader wirft wenn er nicht bereit ist Gras zu fressen und Bedingungslos fürs Team zu spielen- Leihgebühr hin oder her...

    sind dann die 1,2Mio die wir bei Terodde gespart haben.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Funkel gab ein Extra Lob an Dennis. Er habe gut trainiert. Na hoffentlich stellt er ihn auch auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Funkel wird niemanden aus dem Lob aussparen


    ob er im Kader ist, ob er in der Startelf ist, ob er eingewechselt wird - kann doch keiner von uns einschätzen


    in Köln hat er sich durch seine Art schon keine Freunde gemacht, habe ich aus einer anderen Richtung auch gehört (hier: Angebot KStA für + Leser mit einem "webinar" mit Christian Löhr)


    sein alter Verein in Belgien - so stand es jedenfalls geschrieben - will ihn nicht zurück nach der Saison

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Funkel gab ein Extra Lob an Dennis. Er habe gut trainiert. Na hoffentlich stellt er ihn auch auf.

    Man sollte ihn nur aufstellen wenn er sich vollkommen in den Dienst der Mannschaft stellt. Diese Gesten von ihm waren schon ziemlich nervig, und sprachen nicht unbedingt für einen guten Teamplayer.

  • Auch wenn es von dir nur hämisch gemeint war, ich traue das anderen Trainern durchaus zu. Dennis ist eigentlich bekannt dafür auch nach hinten zu arbeiten und wenn man ihn außen oder als zweite Spitze bringt, kann er sicherlich mehr bewirken als ganz vorne als Solist. Von daher bin ich sehr gespannt ob er spielt und wenn ja - wie? :popcorn:

  • da bin ich bei dir, denke dennis ist eher einer für einen zwei-mann-sturm. da funkel aber (angeblich) das system nicht verändern wird, wird dennis wohl eher nicht spielen oder falls doch, genau so wirkungslos bleiben wir unter gisdol.

  • ich denke dann sollten wir ihm schnellstmöglich den obligatorischen 4 Jahresvertrag anbieten :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • da bin ich bei dir, denke dennis ist eher einer für einen zwei-mann-sturm. da funkel aber (angeblich) das system nicht verändern wird, wird dennis wohl eher nicht spielen oder falls doch, genau so wirkungslos bleiben wir unter gisdol.

    oder über rechts kommen und Wolf ersetzen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Funkel gab ein Extra Lob an Dennis. Er habe gut trainiert. Na hoffentlich stellt er ihn auch auf.

    Vielleicht hat Funkel ein "Händchen" für das Talent Dennis, mit soviel Lebens und Trainer Erfahrung wird er schon den einen oder anderen "Wachrütteln"

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • oder über rechts kommen und Wolf ersetzen.

    wenn ich viele hier richtig verstanden habe soll Funkel doch rechts Limnios aufstellen weil er von Gisdol verkannt wurde-Da sitzt der Friedhelm aber nu in der Zwickmühle,egal wen er bringt-ein Teil wird wieder rufen Falsche Aufstellung.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Muss hart sein wenn der geliebte Trainer geschasst wurde, und man sich nur noch durch Polemik und Fingerzeigen auf andere artikulieren kann.


    Ich finde den Gedankengang von @iwrestledabearonce mit Dennis über rechts gar nicht so verkehrt- je nachdem wie man die Rolle interpretiert, und wie überzeugend Dennis agiert im Training.

  • Wolf hat er ebenfalls gelobt und besonders seinen Zug zum Tor, dass heißt ihn wird er vermutlich rechts offensiv aufstellen. Daher könnte ich mir vorstellen, dass Dennis als HS spielt. Wolf rechts und links Kainz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Äh ja, na klar konnte nicht wegen Gisdol :clown_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Äh ja, na klar konnte nicht wegen Gisdol :clown_face:

    Du verstehst das nicht. Der performt nicht weil Gisdol den Negativtrend gesetzt hat. Eigentlich hatte Hotte da die Garantie gegen den Abstieg verpflichtet.

    "I cant afford an actual signature"