Dennis, Emmanuel (FC Watford)

  • Wir sind hier wieder an Stelle, wo Du oft landest: Spieler, die bei Dir angesehen sind, können gar nichts falsch machen, sondern da sind dann immer die Umstände schuld an mangelnden Leistungen. Der Spieler selber muss aber erstmal hier überhaupt was liefern. Um mal bei diesem Beispiel zu bleiben: Bevor Dennis andere Spieler „abwinkt“, sollte er mal zeigen, dass er der Mannschaft helfen kann. Da kam aber bislang viel zu wenig. Und auch wenn er auf der „falschen“ Position eingesetzt wird, kann er trotzdem 90 Minuten alles geben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn ein Stürmer schon keine Bälle vorne zum Abschliessen bekommt, dann muss er sich selbst Chancen kreieren.


    Verstehe nicht dass man Dennis deswegen einen Vorwurf macht. In der einen Szene, wo er ins Dribbling geht, ist das genau richtig. Er hätte stattdessen natürlich wie die meisten einen Rückpass machen können und dann passiert noch weniger.


    Auch seine Körpersprache finde ich nicht so negativ wie einige hier.


    Also ich sehe das genauso:


    Wenn ich schon keinen Andersson habe, dann muss ich zumindest den Spieler vorne reinstellen, der zumindest den Hauch an Torgefahr ausstrahlt. Und das ist Dennis für mich.


    Tolu hat mich bislang in keinster Weise überzeugt.

  • Man kann über seine Einstellung diskutieren wie man will. Letztendlich muss man einfach sagen, dass das nicht reicht. Wenn ich sehe, wie der sich im Zweikampft wegdrücken lässt muss man sagen, dass das für die Bundesliga einfach nicht reicht.

  • Gegen einen Schrank von Tapsoba einem der schnellsten iv überhaupt was ne Schande.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde ihn gerne mal neben einen Stoßstürmer sehen. Und bin der Meinung, wenn man Tolu für zu schwach hält und schon bedenken an Andersson Fitness hatte, war es verkehrt Modeste zu verleihen. Ich denke schon, daß der uns mit seiner Präsenz in den letzten Spielen geholfen hätte und das auch Dennis zugute gekommen wäre.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Gegen einen Schrank von Tapsoba einem der schnellsten iv überhaupt was ne Schande.

    Du verteidigst ihn auch bis aufs Blut. Wäre schön wenn du ähnliche Maßstäbe bei allen fc Spielern anwenden würdest

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich würde ihn gerne mal neben einen Stoßstürmer sehen. Und bin der Meinung, wenn man Tolu für zu schwach hält und schon bedenken an Andersson Fitness hatte, war es verkehrt Modeste zu verleihen. Ich denke schon, daß der uns mit seiner Präsenz in den letzten Spielen geholfen hätte und das auch Dennis zugute gekommen wäre.

    Nein! Da hoffen wir seit fast zwei Jahren drauf ... da war keine Besserung in Sicht. Ich fürchte, er wird uns auch in Liga 2 nicht mehr helfen.

  • Du verteidigst ihn auch bis aufs Blut. Wäre schön wenn du ähnliche Maßstäbe bei allen fc Spielern anwenden würdest

    ja, weil ich bei ihm Potenzial sehe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir werden sehen, wer im Sommer deiner Meinung ist
    Und die ihn verpflichten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja, weil ich bei ihm Potenzial sehe.

    So viel hat er davon nicht zeigen können. Es kommt nicht von ungefähr das sein alter klub ihn nicht haben will.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wir werden sehen, wer im Sommer deiner Meinung ist
    Und die ihn verpflichten

    Atalanta Bergamo hat jedenfalls Interesse bekundet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nicht mal mehr im Kader, was für ein Missverständnis. Hat es innerhalb von drei Spielen unter Funkel vom Startelfspieler zu nicht mehr berücksichtigt geschafft. Und das bei überschaubarer Konkurrenz auf seinen Positionen, das zeugt von wahrlich „überragender“ Trainingsleistung und Engagement. Denn verletzt ist er ja scheinbar nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nicht mal mehr im Kader, was für ein Missverständnis. Hat es innerhalb von drei Spielen unter Funkel vom Startelfspieler zu nicht mehr berücksichtigt geschafft. Und das bei überschaubarer Konkurrenz auf seinen Positionen, das zeugt von wahrlich „überragender“ Trainingsleistung und Engagement. Denn verletzt ist er ja scheinbar nicht.

    Generell spricht es Bände wenn Dennis Tolu und Limnios es nicht in den Kader schaffen. Weiß nicht ob ich Heldt wirklich den nächsten Trainer und die nächsten Spieler aussuchen lassen will.

  • Limnios hat Funkel doch unter der Woche gelobt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade schade hatte in den ersten Partien angedeutet das er uns helfen könnte. Unter normalen Umständen können wir uns eigentlich nicht erlauben ihn zu Hause zu lassen. Aber scheinbar bietet er sich im Training nicht genug an und dann muss man ihn halt aus dem Kader nehmen. Hätte gehofft das er sich ins Schaufenster Spielen möchte, aber auch das gelingt ihm nicht mehr.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig