Dennis, Emmanuel (FC Watford)

  • Die haben ihn auch sicher nicht als Stoßstürmer eingesetzt, oder?


    Also ernst gemeinte Frage, Tolu ja auch schon mit nem Treffer in der League 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist auf jeden Fall als MS eingesetzt worden.
    Zusammenfassung ist hier (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ; Tor nach ca. 30 sec.)
    Gemäss Kicker ist er auch einziger Stürmer gewesen (https://www.kicker.de/watford-…eague-4714301/aufstellung)

  • Bei uns hat er am Anfang auch aufgedreht und ist dann stark abgefallen. Mal schauen, ob seine Motivation hoch bleibt.


    Er hat meines Erachtens auch mehr Qualität als er hier zeigen konnte / gezeigt hat.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Dr Kerl hatte einfach keinen Bock hier. So schlecht kann er ja nicht sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • A) jeder Spieler kann bei Trainer Nr. 3 - 4 dann doch funktionieren, ich bin neugierig
    Wenn A) nicht wäre, brauchte man „durchgefallene“ Spieler erst gar nicht verpflichten, weil taugen ja doch nix



    Oder wie war das mit Kainz? Haben die Bremer Fans nicht „gelacht“ weil der FC ihn verpflichtet hatte, damals…

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Deswegen hat auch Funkel ihn nicht Mal im Kader gesehen...

    Gisdol hat Dennis abgeschoben. Klar, unter Funkel hätte Dennis dann nochmals richtig Gas geben können/müssen.
    Ich finde die Ansätze in den ersten Spielen waren gut, und er war auch motiviert.

    Oder wie war das mit Kainz? Haben die Bremer Fans nicht „gelacht“ weil der FC ihn verpflichtet hatte, damals…

    Korrekt. Was hätten die Bremer gerne den Kainz zurück...


    Dr Kerl hatte einfach keinen Bock hier. So schlecht kann er ja nicht sein.

    An der Qualität glaube ich auch nicht, dass es daran lag.
    Naja, wie dem auch sei: Im Nachhinein habe ich Dennis mehr zugetraut,
    ob wegen fehlenden Vertrauens oder selbst dann mangelhaften Einstellung.


    Auf jeden Fall fand ich schon an den Interviews, dass Dennis sehr früh in eine Ecke von Gisdol gestellt worden ist

  • Ich denke der Zeitpunkt war für ein einfach nicht gut um hier zu sein. Bedigungsloser Abstiegskampf von Minute 1 nach verpflichtung.


    Ich glaube keiner streitet seine Fähigkeiten ab, aber es hat zu dem Zeitpunkt einfach nicht funktioniert mit ihm, dem Team und den handelnden Personen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich denke der Zeitpunkt war für ein einfach nicht gut um hier zu sein. Bedigungsloser Abstiegskampf von Minute 1 nach verpflichtung.


    Ich glaube keiner streitet seine Fähigkeiten ab, aber es hat zu dem Zeitpunkt einfach nicht funktioniert mit ihm, dem Team und den handelnden Personen.

    Sehr diplomatisch geschrieben.


    Mit dem Abstiegskampf war allen Beteiligsten klar. Jeder, vor allem Dennis wusst worauf es ankommt.
    In den ersten Spielen war Dennis agil, motiviert, allerdings auch oft im Abseits.


    Aber hätte man/Gisdol erwarten können, dass Dennis gleich in den ersten Spielen netzt? Bundesliga
    Es ist wie bei Modeste oder auch anderen Spielern: Manche Spieler musste halt bisschen mehr "Bauchpinseln",
    andere den Tritt in den A.

  • Das Problem aber zum Zeitpunkt der Verpflichtung, das eigentlich keine Zeit zum Bauchpinseln war.


    Mich hat an seinem Spiel auch einiges gestört, so gab es hackentricks am eigenen 16er, die auch teilweise daneben gingen, er hat defensiv auch nicht immer geackert.


    Wie gesagt, vermutlich ein halbes Jahr zu früh bei uns gewesen. So ist das eben manchmal im Fussball

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Oha, Hackentricks - wäre wohl keine Liebe geworden mit 72

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oder wie war das mit Kainz? Haben die Bremer Fans nicht „gelacht“ weil der FC ihn verpflichtet hatte, damals…

    Die aus meinem Umfeld haben mich nur beglückwünscht und können bis heute kaum nachvollziehen warum man den hergegeben hat

  • Die aus meinem Umfeld haben mich nur beglückwünscht und können bis heute kaum nachvollziehen warum man den hergegeben hat

    Vor allem, wenn man dafür "im Gegenzug" Bittencourt und Osako holt :grinning_face_with_big_eyes:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie Dennis von seiner Art Fußball zu spielen und über den Platz zu stolzieren jemals mit Baumgart hätte zusammen passen sollen, das muss mir mal einer erklären. Baumgart steht für kollektives Arbeiten und 90 Minuten Einsatz aller Spieler offensiv wie defensiv. Abwinkende Spieler mit hängenden Schultern, die gerne auch mal mitten im Sprint aufhören weiterzulaufen passen da so gar nicht ins Bild. Ist doch gut, wenn Dennis bei seinem neuen Verein einen guten Start erwischt hat. Bin mal gespannt, wie lange das anhält...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vor allem, wenn man dafür "im Gegenzug" Bittencourt und Osako holt :grinning_face_with_big_eyes:


    Kainz Scorerwerte waren bei Bremen aber auch nicht das gelbe vom Ei, ähnlich wie Bittencourt war er zwar viel unterwegs aber eher ineffektiv.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kainz Scorerwerte waren bei Bremen aber auch nicht das gelbe vom Ei, ähnlich wie Bittencourt war er zwar viel unterwegs aber eher ineffektiv.

    Einer vonn beiden hat sich dahingehend offensichtlich weiterentwickelt. Wobei Bittencourt, der ohne Frage der talentiertere Spieler ist, auch durch kleinere muskuläre Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wird. Kainz hat es letzte Saison richtig übel erwischt, aber davor war er quasi nie wirklich verletzt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Weiß ich, wollte nur erklären wieso wir Kainzi in Liga 2 lotsen konnten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.