Meyer, Max (FC Luzern)

  • Wie er anzeigt wo der Ball hin soll es aber keiner hinkriegt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie auch wenn keiner weiß wie er zu laufen hat. Das war gestern wieder mehr als deutlich zu sehen. Und das als Profimannschaft :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guter Fußballer sehr Ballsicher, wenn er doch mitspieler hätte die auf seine Ideen eingehen würden oder sich mal anbieten würden.

    Dafür gibt es ja das Training... da müsste man dann aber mal die Kollegen ordentlich zusammenfalten, wenn es beim 5. Mal immer noch nicht fruchtet.

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Er konnte ja nicht ahnen, dass er nach der guten Leistung letzte Woche doch wieder im Kader ist.


    Eigentlich folgt doch nach einem guten Spiel erstmal wieder Tribüne. :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ist schon bitter anzusehen: Er fordert und bekommt den Ball, will sofort umschalten.....aber da ist einfach niemand vorne.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dann schau mal auf skhiri der macht das seid Ewigkeiten und muss längst verzweifelt sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sollte eher eine Option sein als Salih oder Rex.

    ja,als "Achter" hinter Duda sicher eine Option

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei ihm ist es im Grunde ähnlich wie bei Duda: Diese Spielertypen passen überhaupt nicht in diese Mannschaft. Wir müssten eigentlich geradlinig aus einer defensiven Grundordnung und dann mit schnellem Umschalten und auf Konter spielen. Diese „Dribbler“ bringen uns überhaupt nicht weiter, weil sie hier kaum Spieler um sich haben, die so einen Stil mitspielen. Meyer dreht sich dreimal um sich selber, wenn er den Ball hat, weil er keine Anspielstationen findet. Kainz war der einzige, der sich mal angeboten hat. Dennis stand irgendwo im Nirgendwo und Wolf war auch sonst wo, aber nicht auf Ballhöhe. Mit wem soll Meyer denn das Kurzpassspiel und seine Technik ausspielen? Guter Fußballer, aber der passt hier gar nicht hin.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja gut Apu.....Aber wenn man sagt das is n guter Kicker, und man dann sagt das er hier nicht hinpasst weil wir nicht viele andere gute Kicker haben, dann ist es doch eigentlich genau anders rum....dann muss man auf die verzichten, die keine so guten Kicker sind, und die behalten die gut sind....oder?


    Ich bin seit gestern wirklich angeschlagen. Das haut kopfmäßig richtig rein. Weil wir eigentlich ganz ok spielen seit paar Spielen. Und wenn Du dann nicht punktest, dann kloppt das richtig rein für 1-2 Tage. Ich will nicht wissen wie es da den Spielern geht. Das ist eine brutal ätzende Situation.


    Ich will nochmal auf unsere Kicker eingehen. Ich finde, das dies eigentlich insgesamt betrachtet ein guter Kader ist. Ich habe die Tage gesagt....das es 7-8 Mannschaften gibt, die in etwa die gleiche Qualität haben. Nur....Denen fallen nicht monatelang die Schlüsselspieler aus. Davon hat man nämlich nicht 22 Mann, sondern vl 4-5....
    Und bei uns waren immer konstant 2-3 wichtige Leute nicht dabei.


    Der allerungünstigste Ausfall ist dabei ganz sicher Andersson. Das wird ja immer deutlicher. Natürlich sind wir auch mit Andersson irgendwie bissel zu dünn im Sturm, aber reichen würde das. Dabei bleibe ich.


    Und das isses. Das is das Problem. Das is das Ding. Deshalb läuft es wohl auf folgende Sache raus....
    Entweder kann der noch 4 Spiele komplett und volle Lotte machen, oder wir werden das nur sehr schwer schaffen können.


    Das war meine Hoffnung die ganze Zeit, das die Verletzten wieder zurückkehren. Unser Spiel wurde durch Jonas schonmal strukturierter. Aber jetzt fehlt weiterhin der MS. Wir spielen ok, machen die Buden nicht.


    Also. Alles steht und fällt mit Andersson. Was also jetzt machen? Wenn der jetzt am Dienstag gerade wieder so kann, gegen so einen Gegner, dann würde ich mir das gut überlegen ob das Sinn macht. Dann lieber darauf setzen, das er für die letzten 4 Spiele da ist. Oder zumindest nicht gleich von Anfang an reinjagen, gegen Leipzig.


    Ich weiß. Wenn man in Not ist, is alles irgendwie kacke.


    Warum hab ich das jetzt bei Meyer reingeschrieben? Weiß ich nicht. Doch. Ich fand ihn wieder gut. Ich würde ihn halten. Unabhängig von Zugehörigkeit.

  • Hat jemand schon eine Tendenz bei Meyer? Bleibt er oder geht er? Liegt es vielleicht auch an Özcan, ob er oder Salih bleibt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Meyer sehe ich eigentlich keinerlei Veranlassung, ihm einen neuen Vertrag anzubieten.
    Wenn Uth kommt, brauchen wir keinen mehr im Bereich der Zehn. Als Balleroberer taugt er mMn eher nicht, und auf der 8 haben wir Hector.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und hoffentlich nicht wieder Verletzungspech.


    Wenn er uns finanziell entgegenkommt, würde ich leistungsbezogen 1 Jahr für die Breite im Kader dranhängen.


    Waren wir im Zentrum quantitativ immer zu breit aufgestellt, könnte jetzt knapp werden.


    Salih weg, Höger weg, Rex weg und bitte nicht mit Bornauw verrechnen, Skhiri weg.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom