Meyer, Max (FC Luzern)

  • Mein Tipp: Union Berlin :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde es auch schade.
    Gerade in Bezug auf einen Hector-Ersatz, der im MF dann mal Ruhe und Sicherheit am Ball vermittelt.
    Könnte mir aber vorstellen, dass er als Ersatz schlicht zu teuer ist bzw. seine Gehaltswünsche per se für den FC derzeit zu viel sind.
    Bin mal gespannt wo er landen wird.

  • Finde es auch schade. Ich will mich jetzt nicht über einzelne Spieler unseres Kaders äußern. Es hat jeder eine Chance verdient. Aber klar ist auch....39 Spieler sind schon happig. Und halt auch teuer. Das sind gut 10 Mann zuviel.


    Ich glaube nicht das Meyer exorbitante Forderungen hat. Aber es sind weitere Kosten. Da kann ich mir schon vorstellen, das wir finanziell ganz schön was zu wuppen haben, gerade in diesen Zeiten.


    Altobelli. Was ein Kader. Da haben einfach zuviele Leute mit eigenen Vorstellungen dran rumgebastelt. Da muss man immer noch soviel aufräumen. Und dann kann man solche durchaus sinnvollen Versuche eben nicht machen.


    So schätze ich das ein. Wär ich Trainer würd ich sagen....den hätte ich gern dabei. Guter Kicker.
    Aber bei 35 Spielern musste erstmal zusehen, den Kader zu verkleinern.


    Schade. Alles Gute Max.

  • Gibt nicht mal Gerüchte um ihn auf TM, nur Braga soll mal dran gewesen sein, aber schon vor 6 Wochen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird sich etwas tun bis Monatsende... kann ja auch sein, falls uns Skhiri verlässt, dass man ihn dann wieder holt... hoffe, dass Skhiri bleibt, aber wäre eine Möglichkeit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weiß nicht-aber so einer wäre doch etwas für Klamme Vereine wie Bremen Hannover oder den Kühner SV-schlechter als das jetzige Personal würde er es auch nicht hinbekommen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wohl bei Fenerbahce beim Medizincheck.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • war ganz bestimmt nicht sein sehnlichster wunsch-aber wenn sich nichts anderes bietet um Geld zu verdienen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er spielt international, oder?
    Ich finde es gibt schlechtere Lösungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich immer noch ein Rätsel wann und wie seine skills offensichtlich flöten gegangen sind...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich denke er tut sich keinen Gefallen mit so einer Station etwas an seinem Standing zu verbessern.
    Klar gibt es da internationale Einsätze und Kohle... aber das Niveau ist doch auch ein anderes als in der letzten Saison bei uns.
    Und Bäume hat er da nicht gerade ausgerissen.


    Nach meinem Verständnis backt man da lieber erstmal kleinere Brötchen. Malochen und durch Arbeitsmentalität überzeugen und sich seine Sporen neu verdienen.
    Die Anlagen hätte er immer noch dazu und wenn man so wahrgenommen werden will, geht da meiner Meinung auch kein weg dran vorbei.


    So wird es jetzt die nächste schillernde Station bei der erMühe haben wird eine Stammkraft zu sein.


    So lange die Kohle stimmt, scheint das für ihn aber eine gewinnbringende Sache zu sein.


    Dann halte ich es auch für besser, dass man ihn nicht weiter verpflichtet hat.

  • Alternative: gar nicht Fußball spielen


    kann ihn da verstehen, zumindest ein Versuch auf sich aufmerksam zu machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaub nicht, dass die Vereine diesen Sommer bei ihm Schlange standen...er ist mMn in einer Sackgasse mit 26 Jahren und muss irgendwie ein Restart finden für seine Karriere

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Ich glaub nicht, dass die Vereine diesen Sommer bei ihm Schlange standen...er ist mMn in einer Sackgasse mit 26 Jahren und muss irgendwie ein Restart finden für seine Karriere

    oder noch 2-3 Stationen machen wo sie ihm das Geld nachwerfen und mit 29 Karriere beenden grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich sach mal so es haben wahrlich schon schlechtere für den FC gekickt und es haben schon schlechtere einen neuen Vertrag beim FC bekommen. Leider hat es nicht gepasst mir hat er in seinen Einsätzen meist gefallen, allerdings ist er auch nicht Robust genug und hätte deswegen nicht wirklich zum jetzigen FC und Baumgart gepasst. Also konsequent vom FC.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: